alle campen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Demon
Gute Idee...Nur welcher Campingplatz will UNS aufnehmen? :D

Oder wildcampen...

Wildcampen wäre cool, könnte aber - vor allem wegen der Rudelbildung - ärger geben... so ne nacht in köln ist ok aber ne woche an der ostsee... das wir wohl von der obrigkeit nicht so gerne gesehen...

was den campingplatz betrifft wäre es wohl am besten wenn einer, der in der nähe wohnt im voraus was abcheckt... ausserdem, wenn wir als brodelnde, bedrohliche, schwarze horde dann anrücken haben wir wohl keine chance, dass ganze muss zumindest mehr oder weniger gesittet von satten gehen...

hatte nicht letztes jahr thordis so was ähnliches vor, sich um alles gekümmert und dann wollte keiner mehr? oder erinnere ich mich da falsch?? das sollte dann natürlich nicht passieren. klar, keiner kann ohne termin heute schon zusagen - aber es sollten dann nicht kurz vorher alle abspringen.
 

|b-mi|

Newbie
13 Nov. 2002
12
0
46
41
Greifswald im Norden
Website besuchen
Ein grosser Haufen schwarz angezogener, besoffener Irrer an meiner schönen Ostsee, die Wälder niederwalzen, Strände verdrecken und Dauercamper-Omis erschrecken?
goil :D :D :D
kommt alle hoch hier!!!!!!!!

Ich will dann auch sehen, wie ich was organisieren kann, da ich ja praktisch am Ort des baldigen Geschehens hocke.

Doch dafür müsst ich dann schon n paar sichere Daten haben.
sprich Datum/Uhrzeit/Buslinie... ;)

Aber ein in-etwa-an-diesem-oder-jenem-monat wär schon nützlich.

Da hab ich sogar viiiiel Zeit! juhu! *kringel*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich dachte da mehr an den Schönberger Strand.....vielleicht nahe bei Laboe, ne Stadt *kicher* in der Nähe wär ja auch nicht schlecht *versorgungsengpass*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist Rügen nicht `ne arg teure Ecke? Ausserdem für die meisten `ne ziemlich weite Anfahrt.

Ich kenne nur an der Nordsee Campingplatz Schillig/Horumersiel, der ist riesig! Kenn die Gegend sehr gut, da meine Eltern da schon "ewig" ein Ferienhaus haben.

Andererseit glaub ich nicht, dass wir im Sommer was organisiert kriegen, da die meisten entweder auf Festivals sind oder im Urlaub. Es war ja schon unmöglich einen Termin für ´ne Grillparty auf meiner Terasse klarzumachen. :(

Party kann man auch hier in HH am Elbstarnd mal machen, allerdings nicht campen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist aber wirklich das Problem, dass im Sommer keiner Zeit hat. Ich habe hier ausser den Elbstrand auch noch einen Baggersee mit Sandstrand in der Nähe (in einem wunderschönen Naturschutzgebiet) und einen großen See (kann man auch baden) in der Nähe eines Friedhofs ;) :D. Man könnte soviel mache, aber im Sommer kommt eben keiner...
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Scharbeutz war ich vor nen paar jahren mal wollten eigentlich nach timmendorf toll sind da auch am bahnhof raus mit gepäck und ner menge bier bis sich rausgestellt hat das es da keinen zeltplatz gibt der wahnsinn und nu ? na ja taxi angehalten und zum nächsten zeltplatz bringen lassen der war in haffkrug wir also da raus und denn war der voll wir also die straße weiter gelatscht zum nächsten platz so ging das denn bis wir in scharbetz waren und da gabts denn endlich plat neben nen doofen ententeich die morgens immer so nett waren und einen geweckt ham !! na ja eigentlich wollten wir 2 wochen bleiben letzten endes waren es vier tage denn dann war die kohle alle !!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Also ick wäre ja für Rügen. Aber dit janze is ja och noch ne Weile hin. Frühstens im Mai,oder? Sonst is dit doch noch zu kalt.

Aber sonst super Idee!
ich hoffe, sehr, dass du nicht bei denen warst, die mich dafür ausgelacht haben, dass ich bei rar inne persion penne, seit es da mal im mai geschneit hat?!?!?

;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Ich habe hier ausser den Elbstrand auch noch einen Baggersee mit Sandstrand in der Nähe (in einem wunderschönen Naturschutzgebiet) und einen großen See (kann man auch baden) in der Nähe eines Friedhofs ;) :D.
:confused: :confused: Wo homma denn sowas?? :confused: :confused: