Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Suwarin: Also das erste Zitat bei deinem letzten Posting war Fear and Loathing in Las Vegas. Ein brillianter Streifen. Irgendwo kommt dann noch ein paar mal From Dusk... . Hm, Zitate raten wär eh ´ne gute Idee.
@thordis
auja!!! grasgeflüster is extrem geil.. hab ihn mir in so einem fuzi-kultur.kino angesehen... war wie im wohnzimmer.. und alle haben lauthals mitgelcht- genial
Jau, der ist gut, wie sowieso das Kino auf den Inseln echt Klasse ist. Streifen wie Twin Town, Bube Dame König GrAs oder Lang Lebe Ned Divine. (...von Trainspotting brauch ich ja erst gar nicht anfangen
DOGMA! der liegt seit über einem jahr bei mir im regal.. und ich kann ihn mir nicht anschaun,weil das ding nen fehler hat *heul*
... sagt mal, was haltet ihr von Fight Club??
...
star wars (alle)
good will hunting
in & out
herr der ringe
face off
MI : 2
der mit dem wolf tanzt
interview mit einem vampir
boys don't cry
..... und manche animes (mononoke. nge.... etc)
sleepy hollow fand ich nur lustig, weils j. depp da echt n honk war