All Time Fave Movies?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Red River ("Begrabt ihn. Ich werde aus der Bibel lesen.")

Almost famous - da kommen wir her, Leute, der Film ist fast Pflicht! Das sind unsere Roots! Das gehört eigentlich ins Schulprogram.

Ansonsten schließe ich mich den genannten an, auch daß die SK-Verfilmungen meistens scheiße sind, außer The Green Mile, weil sich der sehr eng ans Buch hält.

"Die nennen ihn Royal mit Käse." (PF)

""Laßt Brian frei! - "Oja, der ist auch gut!"" (Life of Brian)

""Wie haben sie das überlebt?" - "Gar nicht, ich bin gestorben..."" (Alien4)

"Es kann ja nicht immer regnen!" (The Crow I)

"Reichtum und unendlichen Ruhm" (Indiana Jones II)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hab ich mir nicht aufgeschrieben...aber ich glaub es müssten so zwischen 10 und 20 gewesen sein...
P.s.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen." (Apocalypse Now)
"Es gibt Kulturen, die definiert man anhand ihrer Beziehung zu Käse." (Benny & Joon)
"Ich ersaufe gerade und du beschreibst mir das Wasser!" (Besser gehts nicht)
"Scheiße!" - "Was?" - "'ne Streife!" - "Nein!?!" - "Doch!" - "Scheiße!" (Blues Brothers)
"Wenn Hass Sand wäre, wäre ich die ganze Wüste" (City Slickers)
Helen: "Mir fehlt ein Mann." - Andy: "Und was bin ich? Hackbraten?" (Copykill)
"So stellt sich ein Atheist die Ewigkeit vor: Lokalverbot auf dem Friedhof!" (Das kleine Arschloch)
"Sag nichts gegen Mastrubation. Das ist Sex mit jemanden, den ich liebe!" (Der Stadtneurotiker)
"We need a bigger boat!" (Der weiße Hai)
"Was schlägst du vor? Passiven Widerstand?" - "Nicht doch! Ich schlage aktive Flucht vor!" (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko)
"Ich spuck' dir ins Auge und blende dich!" (Die Ritter der Kokosnuß)
"Hey Graham, Sushi gefällig?" - "Nee, wenn mir nach Quecksilber ist, fresse ich ein Thermometer!" (Die Wiege der Sonne)
Loki: "Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun." - Bartleby: "Und das wäre?" - Loki: "Lass uns Leute umnieten!" (Dogma)
"Die Army ist jemand, den du nicht kennst, der dich losschickt, jemand anderen totzuschlagen, den du nicht kennst." (Donnie Brasco)
"Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland!" (Fear and Loathing in Las Vegas)
"Und komm´ ja niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe hier 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du." (From Dusk till Dawn)
"Bullshit, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng." (Full Metal Jacket)
"Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!" (Last Boy Scout)!!!!!!
"Ich hab selbst mal damit geliebäugelt, Pazifist zu werden. Natürlich nicht, als ich in Vietnam war." (The big Lebowsky)
etc...
SENF
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Heavenly Creatures ist langweilig aber ich bin so dermaßen von dem Film faziniert weil er eben von Peter Jackson ist...kann es nicht erklären...immerhin hat der Film die Goldene Palme von Cannes bekommen...also steh ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da....:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ausszeichnung zählen Bullshit ...aber ich konnte gerade kein anderes Argument aufführen....kann es eigentlich immer noch nicht...pssst aber nicht weitersagen....immerhin war es eine der ersaten größeren Rollen einer gewissen Kate Winslet...aber wo die danach gespielt hat ist mit leider entfallen...*vfeg* :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Klar, Jackson ist total geil (hoffentlich sag ich das auch noch nach dem 19.12.) Na ja, aber bei dem Streifen wär ich fast im Kino eingeratzt. Und Preise, hm, das is´ man auch ehr subjektiv. Wenn man überlegt was alles irgendwelche Preise gewinnt. No Angels sind auch nich´ gut, nur weil se ´n Echo haben.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf den 19.12 ...klar geb ich zu das Preise nix bedeuten...vielleicht liegt es daran das ich den Film immer mit einem hohen THC anteil im Blut gesehen habe..:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kate Winselskelett?? Nee, die singt doch, schauspielert die auch??

Jau, der 19.12. - ich denke mal, es wird ein denkwürdiges Ereignis sein, den Film zu erleben...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Blödsinn, das is die tante von dem kaputten boot...

ich für meinen teil find auch filme gut, die andere schlecht finden, z.b. is The Crow II einfach wunderbar (während lt. Main The Crow Salvation scheiße sein soll - und das glaub ich ihm)

Ach und SK-Die Verurteilten, der Film ist auch ganz gut.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
H, was The Crow II angeht, da hast du nicht ganz unrecht.
Ist an sich gar kein schlechter Film, aber sobald man ihn mit dem Original vergleicht ist er nur noch scheisse...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ferris macht blau ist so geil. Echt nen gute-Laune-Film.
Ich hab früher so Filme wie Can't buy me love oder Pretty in Pink verschlungen...

Damals, als ich noch jung und stark war... :D