all good things.....Wacken 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von the.evil.olli
da bin ich aber nicht :mad: deswegen freu ich mich auf wacken, denn da bin ich definitiv. vielleicht fahrn wir ja noch mit nen paar kumpelz aufs FtC.. :)

Warum nicht? Ist das geilste Festival der Welt!!!!!!!!
Das Fuck ist auch nicht verkehrt - vielleicht finde ich dieses Jahr mal wieder die Zeit und das Geld dafür....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Obscene Extreme hab ich auch mitm kumpel ins auge gefasst. mal sehen ob das klappt. dann können ma dich ja mitnehmen, olli ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
@Bon: hast du du da nicht mit meim brudertier dadrüber geredet...also wenn wir nen paar leute sind, müsst das auf jeden fall klar gehn - ich wär jedenfalls dabei!:)


jup, deinen bruder meint ich. und wenn wir dem franzi sein auto bekommen wär das richtig gut.