all good things.....Wacken 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Na Leute!?

Was haltet Ihr denn von der ganzen ominösen Berichtserstattung in Bezug auf Wacken? Man hat ja beides...negative Stimmen, die anscheinend nicht mehr hinfahren wollen aber auch einige positive.
Wie seht Ihr das?
Las Ihr Euch beeinflussen von den Meinungen anderer? Wie waren Eure Erfahrungen 2002? (Die Idee mit dem Stroh war doch ziemlich cool...)
Also, schreibt mal, wie Ihr Euch 2003 vorstellt und was Ihr erwartet....vielleicht schaut Holger ja hier rein und erfüllt Wünsche...;-))

Gruss

Duncan
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Duncan

Also, schreibt mal, wie Ihr Euch 2003 vorstellt und was Ihr erwartet....vielleicht schaut Holger ja hier rein und erfüllt Wünsche...;-))

Gruss

Duncan

Muuahaaahaaaa, dass glaubst Du doch wohl selber nicht !!!?!!!

Was ich erwarte ?

Weniger Leute !!!
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Schlafen

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich erwarte nur, dass ich diesmal ein Zelt, nen Schlafsack und ne Isomatte habe.....


Also, ich kann anstatt Isomatten diese Dinger empfehlen, die so nen flexiblen Schaum drinne haben und sich selbst aufblasen und man liegt druff wie zu Haus' im Bett.
Wirklich sehr bequem und gibt's in jedem Trekking Shop und so.
Hab da mal 50€ für geblecht aber das war ne echt gute Investition
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Re: Schlafen

Original geschrieben von Duncan
Also, ich kann anstatt Isomatten diese Dinger empfehlen, die so nen flexiblen Schaum drinne haben und sich selbst aufblasen und man liegt druff wie zu Haus' im Bett.
Wirklich sehr bequem und gibt's in jedem Trekking Shop und so.
Hab da mal 50€ für geblecht aber das war ne echt gute Investition

Yep, die gab's mal kurzeitig bei Aldi für 15 €, aber so wie alles andere in meinem Leben, habe ich auch das verpennt :(:(:(
 
Re: Schlafen

Original geschrieben von Duncan
Also, ich kann anstatt Isomatten diese Dinger empfehlen, die so nen flexiblen Schaum drinne haben und sich selbst aufblasen und man liegt druff wie zu Haus' im Bett.
Wirklich sehr bequem und gibt's in jedem Trekking Shop und so.
Hab da mal 50€ für geblecht aber das war ne echt gute Investition
Näh, das ist ja Luxus und Luxus ist doof. Ich will ja an den blauen Flecken und abzählen wie gut das Festival war :p
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Schlafen

Original geschrieben von ShizzoKrause
Näh, das ist ja Luxus und Luxus ist doof. Ich will ja an den blauen Flecken und abzählen wie gut das Festival war :p


Hähä...schon klar! Ja, man(n) muss da halt nen Mittelweg finden..so das man(n) nicht wie nen alter Greis umherhumpelt aber auch locker als "harter Held" durchgeht... :)
Mir wird ewig das Wacken in Erinnerung bleiben, wo ich echt ne ganze Packung Kopfschmerztabletten gefressen hab, weil ich irgendwie total unfit war. Aber sonst komm ich da immer recht gut durch, denn: nen Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
 
Re: Re: Re: Schlafen

Original geschrieben von Duncan
Hähä...schon klar! Ja, man(n) muss da halt nen Mittelweg finden..so das man(n) nicht wie nen alter Greis umherhumpelt aber auch locker als "harter Held" durchgeht... :)
Mir wird ewig das Wacken in Erinnerung bleiben, wo ich echt ne ganze Packung Kopfschmerztabletten gefressen hab, weil ich irgendwie total unfit war. Aber sonst komm ich da immer recht gut durch, denn: nen Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Da ist was dran, ausserdem verträgt sich meine Rheumadecke nicht so gut mit den Schaumgefüllten Matratzen, da entstehen dann kosmische Strömungen, die mich bei meinem Gesundheitsschlaf negativ beeinflussen :D:D:D