Ich versteh die Frage nicht.Wird's denn dieses Jahr mal alkoholfreies Bier geben?
Finde dazu nix...
Ich versteh die Frage nicht.Wird's denn dieses Jahr mal alkoholfreies Bier geben?
Finde dazu nix...
Gibt es Alkoholfreies, Bier?Ich versteh die Frage nicht.
Ach da wurde das Komma vergessen, jetzt ergibt das auch Sinn. DankeGibt es Alkoholfreies, Bier?
Auf beide Fragen: Ja. Es gibt Alk-freies und es gibt Bier.
Diese Anwort ist wohl auch ziemlich daneben! In anderen Foren gäbe es dafür vermutlich min. eine Verwarnung.Lieber "Weha",
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon
Wenn du mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass es sich bei dem Kommentar um einen Running Gag handeltDiese Anwort ist wohl auch ziemlich daneben! In anderen Foren gäbe es dafür vermutlich min. eine Verwarnung.
Bin vom Mitlesen ja einiges gewohnt, aber man sollte schon über der Gürtellinie bleiben.
Du bist echt ne Petze!Wenn du mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass es sich bei dem Kommentar um einen Running Gag handelt
Diese Anwort ist wohl auch ziemlich daneben! In anderen Foren gäbe es dafür vermutlich min. eine Verwarnung.
Bin vom Mitlesen ja einiges gewohnt, aber man sollte schon über der Gürtellinie bleiben.
Das sagte er Matze auch, als er noch lebte, nachdem er den exakten Post an Feindin geschrieben hatte.Diese Anwort ist wohl auch ziemlich daneben! In anderen Foren gäbe es dafür vermutlich min. eine Verwarnung.
Ich kenn den PostFollow the link.
Ich habe meine Arbeitszeit selten besser verschwendet als beim Lesen dieses Threads und der anschließenden Google Suche nach Matthias Mende.... der Herr hat/te ganz schön welche an der Klatsche.Lieber "Weha",
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon
Was hast du denn hier in dem Forum erwartet?Ich habe meine Arbeitszeit selten besser verschwendet als beim Lesen dieses Threads und der anschließenden Google Suche nach Matthias Mende.... der Herr hat/te ganz schön welche an der Klatsche.
Danke dafür.
War ja nicht dieses Forum.Was hast du denn hier in dem Forum erwartet?