Alkoholfreies Bier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
"Sag deinen Bishof, er kann mich im Arsch lecken! Schieb dich deine Pronomen in die Arsch und sieh zu, dass du lang gewinnen tust du dummer Pottsau!" - Ein Zitat

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
.... wir sitzen in Berlin in einem Restaurant leicht hochwertige Bude. Meine Frau (musste fahren) bestellt ein "Kleines Alkoholfreies Radler" der Keller (son Typ mit Schlips und Kragen) sagte "Herzlichen Glückwunsch, 3 Fehler in einem Satz" er ist ein Held.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Das ist jetzt aber schon ein wenig heftig, oder?

Beim Einlegen von Dillgurken und Scheidenpilz soll es übrigens eine Schnittmenge geben. :o
"Sag deinen Bishof, er kann mich im Arsch lecken! Schieb dich deine Pronomen in die Arsch und sieh zu, dass du lang gewinnen tust du dummer Pottsau!" - Ein Zitat
Ich kann da keinen Fehler entdecken.;)