Spartaner032
W:O:A Metalhead
NeWird's denn dieses Jahr mal alkoholfreies Bier geben?
Finde dazu nix...
NeWird's denn dieses Jahr mal alkoholfreies Bier geben?
Finde dazu nix...
Es sollte generell nur ernste Antworten geben. Leider wäre das Forum dann fast leer.Es sollte generell nur Bier und Met geben.
Und das will ja keiner.Es sollte generell nur ernste Antworten geben. Leider wäre das Forum dann fast leer.
Geh doch ins EsoterikforumEs sollte generell nur ernste Antworten geben. Leider wäre das Forum dann fast leer.
Es sollte generell nur ernste Antworten geben. Leider wäre das Forum dann fast leer.
Das ist jetzt aber schon ein wenig heftig, oder?Lieber "Weha",
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon
Ich kann da keinen Fehler entdecken."Sag deinen Bishof, er kann mich im Arsch lecken! Schieb dich deine Pronomen in die Arsch und sieh zu, dass du lang gewinnen tust du dummer Pottsau!" - Ein Zitat
Beim Einlegen von Dillgurken und Scheidenpilz soll es übrigens eine Schnittmenge geben.
Zumindest wenn dein Sexualpartner seine Dillgurke vor dem Akt eingelegt hat!Beim Einlegen von Dillgurken und Scheidenpilz soll es übrigens eine Schnittmenge geben.
Pilze eignen sich ja auch eher zum Trocknen.Wer legt denn bitte Scheidenpilz ein?
Pilze eignen sich ja auch eher zum Trocknen.
Sie haben "Niveau: voll" falsch geschriebenNicht mal 9 Uhr morgens und schon wieder alles so Niveauvoll hier