Wird's denn dieses Jahr mal alkoholfreies Bier geben?
Finde dazu nix...
Finde dazu nix...
NeinIst das nicht ein Widerspruch in sich?
Dieses Jahr gibbet überhaupt kein Bier, sondern Krombacher.
Alles richtig und finde ich auch gut.Nein
Es gibt inzwischen einige sehr gute alkoholfreie Biere.
Und wer noch Auto fahren muss/aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol trinken darf, etc. der freut sich dann.
Du bist nicht ansatzweise lustig.Alles richtig und finde ich auch gut.
Wollte ja nur auch mal witzig sein... meh, hat wieder nicht geklappt.
Du bist nicht ansatzweise lustig.
Aber mal im Ernst.
Gab es an den Bierständen bisher kein Alkoholfreies Bier?
Ich bin da immer von ausgegangen, habe mich aber ehrlicherweise nie mit dem Thema beschäftigt.
Ich trinke allerdings auch kein alkoholfreies Bier sondern weiche im Falle eines Falles dann auf andere alkoholfreie Getränke aus.
Kann ich nachvollziehen, war ja auch nur auf mich bezogen."Andere alkoholfreie Getränke" an den Bierständen sind für einige keine Alternative.
Die möchten gerne ein alkoholfreies Bier. Dafür gibt's die unterschiedlichsten Gründe.
Da gebe ich dir recht, es sollte zumindest einige Möglichkeiten geben.Wir haben in den letzten Jahren keinen Stand mit alkoholfreiem Bier gefunden, war super nervig!
Und trübt das Vergnügen, weil's heutzutage überall sonst standard im Angebot ist.
Daher die konkrete Frage.
Alkoholfreies Weizenbier ist köstlich und nahrhaft. Alles andere kannste in die Tonne kloppen.
Hat hier wer alkoholfreies Bier erwähnt?
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester (ersatzweise Mutter wenn man keine Schwester hat^^) lecken! Schmeckt richtig, ist aber falsch