Alkoholfreies Bier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.105
799
108
41
Nein
Es gibt inzwischen einige sehr gute alkoholfreie Biere.
Und wer noch Auto fahren muss/aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol trinken darf, etc. der freut sich dann.
Alles richtig und finde ich auch gut.

Wollte ja nur auch mal witzig sein... meh, hat wieder nicht geklappt.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Alles richtig und finde ich auch gut.

Wollte ja nur auch mal witzig sein... meh, hat wieder nicht geklappt.
Du bist nicht ansatzweise lustig. :o

;)

Aber mal im Ernst.
Gab es an den Bierständen bisher kein Alkoholfreies Bier?
Ich bin da immer von ausgegangen, habe mich aber ehrlicherweise nie mit dem Thema beschäftigt.
Ich trinke allerdings auch kein alkoholfreies Bier sondern weiche im Falle eines Falles dann auf andere alkoholfreie Getränke aus.

wonto

Newbie
4 Mai 2022
2
2
3
60
Du bist nicht ansatzweise lustig. :o

;)

Aber mal im Ernst.
Gab es an den Bierständen bisher kein Alkoholfreies Bier?
Ich bin da immer von ausgegangen, habe mich aber ehrlicherweise nie mit dem Thema beschäftigt.
Ich trinke allerdings auch kein alkoholfreies Bier sondern weiche im Falle eines Falles dann auf andere alkoholfreie Getränke aus.

"Andere alkoholfreie Getränke" an den Bierständen sind für einige keine Alternative.
Die möchten gerne ein alkoholfreies Bier. Dafür gibt's die unterschiedlichsten Gründe.
Wir haben in den letzten Jahren keinen Stand mit alkoholfreiem Bier gefunden, war super nervig!
Und trübt das Vergnügen, weil's heutzutage überall sonst standard im Angebot ist.
Daher die konkrete Frage.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
"Andere alkoholfreie Getränke" an den Bierständen sind für einige keine Alternative.
Die möchten gerne ein alkoholfreies Bier. Dafür gibt's die unterschiedlichsten Gründe.
Kann ich nachvollziehen, war ja auch nur auf mich bezogen.
Wir haben in den letzten Jahren keinen Stand mit alkoholfreiem Bier gefunden, war super nervig!

Und trübt das Vergnügen, weil's heutzutage überall sonst standard im Angebot ist.
Daher die konkrete Frage.
Da gebe ich dir recht, es sollte zumindest einige Möglichkeiten geben.
Es ist zwar Hexenwerk, aber Standard.

• Like
Reaktionen: wum1980

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Alkoholfreies Weizenbier ist köstlich und nahrhaft. Alles andere kannste in die Tonne kloppen. :o

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
427
41
73
Hat hier wer alkoholfreies Bier erwähnt? :confused::confused::confused:

Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester (ersatzweise Mutter wenn man keine Schwester hat^^) lecken! Schmeckt richtig, ist aber falsch🤣🤪