Alkohol Helau...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tux - wie üblich destruktiv

tuxracer schrieb:
Und er könnte sogar Recht bekommen.
Hören se mal junger Mann: Meine Mutter schenkt an keine Jugendlichen Alkohol aus, die dementsprechend "jung" aussehen und der sah jung aus. Hab das schon öfters mitbekommen das einer ne Cola trinken mußte obwohl er Bier bestellt hatte.

Außerdem war gestern bei uns im Dorf an verschiedensten Stellen Bierausschank. 3 Kneipen im Dorf, eine Lokalität des Muskvereins und eine im "Jugendraum" zudem noch die Möglichkeit das der jung selber was dabei hatte.

Erklär mir mal bitte wie du das als Gastwirt kontrollierst wenn ein 20jähriger 5 Bier bestellt und damit abdackelt "wer" die dann bekommt?

tuxracer schrieb:
Alkohol an Minderjährige ausschenken, und das noch an jemandem von dem man weis das er kein Alk verträgt... Das kann vor Gericht zum Eigentor werden :rolleyes:
Schön. Der war nur gestern zum ersten Mal überhaupt bei uns in der Kneipe! Wir haben den schon seit Jahren nicht mehr gesehen (bezug auf Nachbarschaft - Mutter und ich sind weggezogen), so ein Kind verndert sich dann schon mal im Aussehen.

Außerdem wußten wir das nicht, das der keinen Alkohol verträgt, weil der uns vorher nicht vom Ansehen her bekannt war. Das ist uns erst später berichtet worden als der junge Herr im Krankenhaus seinen Vollrausch ausgeschlafen hat.

edit: Bisher ist mir nicht bekannt, das der bei uns überhaupt was getrunken hätte...

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hören se mal junger Mann: Meine Mutter schenkt an keine Jugendlichen Alkohol aus, die dementsprechend "jung" aussehen und der sah jung aus. Hab das schon öfters mitbekommen das einer ne Cola trinken mußte obwohl er Bier bestellt hatte.

Außerdem war gestern bei uns im Dorf an verschiedensten Stellen Bierausschank. 3 Kneipen im Dorf, eine Lokalität des Muskvereins und eine im "Jugendraum" zudem noch die Möglichkeit das der jung selber was dabei hatte.

Erklär mir mal bitte wie du das als Gastwirt kontrollierst wenn ein 20jähriger 5 Bier bestellt und damit abdackelt "wer" die dann bekommt?

Schön. Der war nur gestern zum ersten Mal überhaupt bei uns in der Kneipe! Wir haben den schon seit Jahren nicht mehr gesehen (bezug auf Nachbarschaft - Mutter und ich sind weggezogen), so ein Kind verndert sich dann schon mal im Aussehen.

Außerdem wußten wir das nicht, das der keinen Alkohol verträgt, weil der uns vorher nicht vom Ansehen her bekannt war. Das ist uns erst später berichtet worden als der junge Herr im Krankenhaus seinen Vollrausch ausgeschlafen hat.

edit: Bisher ist mir nicht bekannt, das der bei uns überhaupt was getrunken hätte...
er bzw. seine eltern sind in beweisnot ... wenn soweit kommen sollte ... aber ich glaube wenn die wirklich Akademiker sind, und nen gewissen ruf genießen (die eltern nicht der bengel) wirds ohne probleme über die bühne gehen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Morgenurin schrieb:
Hab gestern nen Gig gespielt, da ging's ähnlich ab :rolleyes:
Die können die Kneipe jetzt wohl komplett renovieren
Ach herrje! Naja ganz so schlimm war's bei uns nun nicht, aber ich werd jetzt esrtmal ca. 200 Teller nachkaufen gehn. [ohne Worte]

Der junge Herr kann sich übrigens an nix mehr erinnern.... :rolleyes:
Oh Wunder!

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Varnamys schrieb:
Ach herrje! Naja ganz so schlimm war's bei uns nun nicht, aber ich werd jetzt esrtmal ca. 200 Teller nachkaufen gehn. [ohne Worte]

Der junge Herr kann sich übrigens an nix mehr erinnern.... :rolleyes:
Oh Wunder!
Krass !
Bei uns war es auch ...
Hmmm
Es war halt ne Kneipe und trotzdem waren die am Crowdsurfen und Moshpit machen wie doof.
Und zwar ab dem zweiten Song. Da sind wohl auch einige Leutz ins Krankenhaus gekommen.
Die Hälfte der Lampen war schon nach 20 Minuten im Arsch, dauernd sind Tische umgefallen, mit Leuten und allem drum und dran. Der Laden war am Ende ein einziges Meer aus Scherben, Biersiff und Schnapsleichen.
Ganz schön krasser Gig ;)

L

Lord Soth

Guest
Morgenurin schrieb:
Krass !
Bei uns war es auch ...
Hmmm
Es war halt ne Kneipe und trotzdem waren die am Crowdsurfen und Moshpit machen wie doof.
Und zwar ab dem zweiten Song. Da sind wohl auch einige Leutz ins Krankenhaus gekommen.
Die Hälfte der Lampen war schon nach 20 Minuten im Arsch, dauernd sind Tische umgefallen, mit Leuten und allem drum und dran. Der Laden war am Ende ein einziges Meer aus Scherben, Biersiff und Schnapsleichen.
Ganz schön krasser Gig ;)

:eek:

Wenn's nich so krass wäre, könnte man fast drüber lachen. Aber bei dem ganzen finanziellen Schaden ist sowas nicht mehr lustig. Schade.... und ich dachte immer, die meisten Metaller wären ein wenig "vernünftiger", was Randalen in Clubs angeht.... besoffen ein paar Gläser und Flaschen zerdeppern ist eine Sache (und auch noch bezahlbar für den Verursacher), aber lampen, Tische, teller, etc... naja......

Ihr habt den Laden wohl richtig "deströyed" was?:D

L

Lord Soth

Guest
Morgenurin schrieb:
... die Fussabdrücke unter der Decke (!!) nicht zu vergessen ;)s

Beim Stagediven springt man doch in die Menge, und nicht an die Decke.:o

Dass manche Leute sowas nie lernen....:p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Morgenurin schrieb:
DAS is ja das beste : Der war so begeistert, daß er gesagt hat : "... und nächstes jahr unbedingt wieder, Jungs" ;)
Scheinbar haben die auch gesoffen wie die Löcher ;)

Tja, der kriegt der Ausdruck böses Erwachen ne neue bedeutung. :D