Alkohol Helau...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
TALKHEAVY schrieb:
Ich bin ja whrlich kein Veraechter von feuchtfroher Kost, aber ich war letztes Jahr schon echt etsetzt. Soviele Teenies unter 16, die mit Hartpritpullen durch die Stadt zogen und schon vor dem zoch total dicht waren hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Was mich voellig umhaute war dass auf dieser engen Strasse zur Innenstadt hin zum Zoch mehrfach Polizei an den hemmungslos saufenden teenies vorbeiging und noch nicht einmal irgendwewlche notiz davon nahmen. Das waren niht 1, 2, 3 oder 4 Kidies - das waren mehrere nacheinander folgende Cliquen, z.T. mit Kornpullen oder Baccardi in der Hand. Da war selst ich - und ich hab beide Weltkriege (im fernsehen) miterlebt!- entsetzt.

Sowass kann ich dann auch nicht verstehen - und ich hab zumindest im zweiten mitgekämpft (virtuell)!!! Mal ehrlich als ich jung war haben wir auch ab und zu, zu Geburtstagsfeiern oder so, einen gehoben. Aber dann in Maßen, weil man auch irgendwann zu seinen Eltern nach Hause musste, die dann doch ein wenig Acht gegeben haben. Aber so langsam glaube ich, dass den Eltern die Erziehung ihrer Kinder irgendwie am Arsch vorbei geht!?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
empty-one schrieb:
Sowass kann ich dann auch nicht verstehen - und ich hab zumindest im zweiten mitgekämpft (virtuell)!!! Mal ehrlich als ich jung war haben wir auch ab und zu, zu Geburtstagsfeiern oder so, einen gehoben. Aber dann in Maßen, weil man auch irgendwann zu seinen Eltern nach Hause musste, die dann doch ein wenig Acht gegeben haben. Aber so langsam glaube ich, dass den Eltern die Erziehung ihrer Kinder irgendwie am Arsch vorbei geht!?
:bitterlichueberdiegemeine Weltwein: