ALKBOTTLE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also das ist für die kultigste Österreichische Band ein Thread!!!!!!!
Also wer kennt sie??????
 
G

Guest

Guest
Ne aber dafür Dreams of Sanity vom ersten moment an!!! Kommen ja aus Rum oder??? Alkbottle kennste sicher auch!!!! SENFige grüsse!!!!
 
G

Guest

Guest
Hab ehrlich gesagt noch nie was von Alkbottle gehört...
 
G

Guest

Guest
...tja da hast Du ja viel verpasst!!!! Aber zum Alkbottle tz verstehen sollte man(n) etwas Wienerisch sprechen!!!!
 
G

Guest

Guest
also ich kenn sowohl alkbottel als auch dreams of sanity.... dei haben sich ja unglaublich gesteigert (wenn ich mal so vergleichen darf: 1. CD, letzte DC... hut ab!)
 
G

Guest

Guest
Ich kenne die nicht. Aber die mich wohl auch nicht........

Is wohl auch besser so.

Grins

Dreams Of Sanity aber kenne ich.
 
G

Guest

Guest
Ich kenn euch alle nicht. Und ihr mich nicht.
Is aber nicht gut so. Müssen wir ändern.

In WACKEN!!!
 
G

Guest

Guest
AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
unbedingt und sowieso!!!!! *jubelundfreuaufgemütlichenumtrunkmiteuch*
 
G

Guest

Guest
das ist mir schon klar.. aber verarschen sie auch andere lieder... oder ist die ganze musik verarscht... *g*
 
G

Guest

Guest
San mir nur noch zu dritt?
Die anderen san ja voll untrue *lol*