ALKBOTTLE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schaut fast so aus als ob ma nurmehr 3 wären.... "drei kleine jägermeister... " *gg* aber ich werd auch bald wieder marschieren...
1) nicht mein rechner
2) hab noch zu arbeiten
3) bete daß mein ex heut noch kommt und sich den pc anschaut... hab mir heut den rücken krumm geschleppt beim bier heimtragen...

G

Guest

Guest
@lars
du weißt wohl immer was ich grad brauch *dankbarschau* *schnurr*
ahhhh.. bissi weiter links....

@waldi
für die uni... hab scheiß viel zu tun und nurmehr 5 wochne zeit.. *schnüff*

G

Guest

Guest
@xantia
machst du grad ein studium? was hast denn dir ausgesucht?

G

Guest

Guest
@lars
das auch *gg* ... exkursion nach wacken *gg*

@waldi
volkskunde und angewandte kulturwissenschaften/"kulturmanagement"

bevor du jetzt anfängst verstaubte vorurteile zu schleudern, es is nicht mehr so wies früher war... allserdings isses jetzt noch brotöloser... leider :(
gute nacht alle miteinander!

G

Guest

Guest
Hallo bin wieder kurz da!!! Hab in letzter Zeit ne Heiden Arbeit mit dem Club!!! Also Leute demnächst flattern euch e Mails zwecks Campen ins Haus!!! Weitersagen Bitte!!! Ciao und SENF on Alkbottle bring ich dann in den Green Wolf mit dann kannst Du Dir davon ein zwei Lieder anhören!!!!

G

Guest

Guest
Mir nichts bekannt!! Frag mal Xantia666!!!! Grüsse an alle!!!