Alk und Geld sind weg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
HILFE! Wer kann mir helfen.

Auf dem Wacken 2012 wurde ich mind. 50mal beklaut. Von Tag zu Tag musste ich zusehen, wie immer mehr Geld aus meinem Portemonnaie verschwand. Als wäre das noch nicht genug, dass ein dreister Dieb (eine Bande??) mich derart demütigt (denn das Portemonnaie war immer da!), ist auch noch mein Alkohol immer stärker geschwunden, je weiter es Richtung Sonntag ging.

Was das Geld anging, so müssen diese Typen immer um die Essens- und Bierbuden rumgestanden sein. Allerdings ist mir auch Geld in der Menge abhanden gekommen, und am meisten bei Svens Wurstbude.
Den Alk muss ein Campnachbar weggefetzt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass immer nur einzelne Dosen und Schnapsschlückchen weggekommen sind. Ich war auf Campground A.

Hat jemand sachdienliche Hinweise für mich? Bitte meldet Euch!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.455
118
Was den Diebstahl deines Geldes angeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Diebesbanden nicht um die Essen/Trinkstände standen, sondern sogar DARIN!!!!! Die klauen echt auf professionellem Niveau. und wenn das auch noch in irgendeiner Verbindung zu deinem schwindenden Alkoholvorrat stand, haben die dich wahrscheinlich total ausgenommen, ohne dass du was gemerkt hast.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Muss eine sehr raffinierte Bande gewesen sein,wenn du es jetzt erst merkst was alles abhanden gekommen ist....
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab die Diebe gesehen :O Das war eine Gruppe, die hatten alle lange Haare und schwarze T-shirts mir irgendwelche komsichen Bands drauf :eek:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich glaube, die Diebe an den Buden waren uniformiert. Bin mir aber nicht sicher. Vllt mal bei der Orga nachfragen wer da zu den entsprechenden Zeiten "Dienst" hatte. Das scheinen ganz gerissene Hunde gewesen zu sein, mich haben se auch dran gekriegt :mad:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
So ein Schwachsinn!!

Einen mehr als 1,5 Jahre alten Bullshit-Thread, der nicht mal besonders witzig oder langlebig war, aus der Vergessenheit hervorzuangeln indem man ihn mit Hilfe seines eingepraegten, sherlock-holmesesken, scharfen Verstandes eines 17-Jaehrigen als solchen erkennt ist natuerlich praktisch das Manifest der reinen Vernunft! :ugly::o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Einen mehr als 1,5 Jahre alten Bullshit-Thread, der nicht mal besonders witzig oder langlebig war, aus der Vergessenheit hervorzuangeln indem man ihn mit Hilfe seines eingepraegten, sherlock-holmesesken, scharfen Verstandes eines 17-Jaehrigen als solchen erkennt ist natuerlich praktisch das Manifest der reinen Vernunft! :ugly::o

Oder so:)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So ein Schwachsinn!!

...auch schon gemerkt? :ugly:

Einen mehr als 1,5 Jahre alten Bullshit-Thread, der nicht mal besonders witzig oder langlebig war, aus der Vergessenheit hervorzuangeln indem man ihn mit Hilfe seines eingepraegten, sherlock-holmesesken, scharfen Verstandes eines 17-Jaehrigen als solchen erkennt ist natuerlich praktisch das Manifest der reinen Vernunft! :ugly::o

:eek:

Bist Du ZEITREISENDER???? :eek::eek: