Alissa white-gluz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Ich bin jetzt einfach mal von Bier ausgegangen....? Nicht?
Verdammt, ich google so was demnächst vorher
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Ja ist Bier. In Gedanken ist es mir „ausversehen“ runter gefallen, sorry.
Aber falls wir uns da sehen, geb ich Dir gern eins aus, pete.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Ich kann den emotionalen Mehrwert gegenüber einer von einer Autogrammkarte abgepausten Tattoovorlage schon durchaus nachvollziehen.

Ein Bild ausm Internet würd ich auch nicht nehmen, aber ob jetzt ein persönliches Autogramm aufm Arm oder aufm Papier als Vorlage dient ist doch recht egal, oder?
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Ein Bild ausm Internet würd ich auch nicht nehmen, aber ob jetzt ein persönliches Autogramm aufm Arm oder aufm Papier als Vorlage dient ist doch recht egal, oder?
Da kann ich ja nur für mich selbst sprechen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich hätte ein abgepaustes Autogramm keinen Reiz. Hätte Lemmy mir auf den Arm geschrieben, wäre ich auch das Risiko eingegangen, sofern sich ein besoffener Tätowierer mit seiner Maschine gefunden hätte :D
Wie hygienisch die sich wohl sonstwo auf der Welt oder im Knast die Tinte unter die Haut nageln…
Aber heutztage gibts mehr bärtige E-Rollerfahrer als „Seemänner“.
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.387
2.733
108
Fuchsloch
Ein Bild ausm Internet würd ich auch nicht nehmen, aber ob jetzt ein persönliches Autogramm aufm Arm oder aufm Papier als Vorlage dient ist doch recht egal, oder?
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade vorschlagen.
Ich würd das zunächst mit dem Tätowierer des Vertrauens absprechen wie das Vorlagenpapier zur besten Umsetzbarkeit am Arm platziert und fixiert werden muss.
Dann dies aufm WOA umsetzen und zur Autogrammstunde und ihr das kurz erklären, dann wird die dir sicher verständnisvoll auf deinem "Armpapier" unterschreiben.
Dann vorsichtig runter, gut aufbewahren und sicher heim bringen und ab zum Tätowierer.

Oder Alissa das Vorhaben schildern und sie bitten dass sie in entsprechender Größe ein Autogramm gibt (Papiergröße in Abstimmung mit Tätowierer mitbringen) denn als passionierter Menschenzumspaßbemaler kann ich dir sagen, dass eine Unterschrift von ihr auf Papier sicher authentischer aussieht als auf einem Arm, das gelingt nicht ganz so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Gibt's auf dem W:O:A eigentlich einen bestimmten Ort oder Zeit wo sich dann auch Leute aus dem Forum treffen?
Die Handynummer in so ein großes Forum zu stellen find ich nicht optimal, wie findet man dann die member mit denen man hier auch gelegentlich mal schreibt? Wenn ich jetzt sage ich komm mit nem großen Wacken-Schriftzug auf der Heckscheibe grenzt das die Wahl vermutlich noch nicht bis auf eins ein.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Gibt's auf dem W:O:A eigentlich einen bestimmten Ort oder Zeit wo sich dann auch Leute aus dem Forum treffen?
Die Handynummer in so ein großes Forum zu stellen find ich nicht optimal, wie findet man dann die member mit denen man hier auch gelegentlich mal schreibt? Wenn ich jetzt sage ich komm mit nem großen Wacken-Schriftzug auf der Heckscheibe grenzt das die Wahl vermutlich noch nicht bis auf eins ein.