Aliens vs. Predator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kellog´s schrieb:
klebrige Opfer? Oder wie halten die? Oder sind stecken die da drin? Aliens sind doch sau hart...*sichmitAlienanatomieauskennt* :rolleyes:

Ne, das ist so:

*Kittelanzieh*

*Brilleaufsetz*

*Haareverwuschel*

*Professorenfispelstimmeeinsetz*

Also, dann nehmen wir ein Objekt (A) aus einem sehr harten Material - in diesem Falle den Alienschädel - und hauen damit gegen einen weniger harten Gegenstand (B) - in diesem Falle die körperlichen Übereste eines Irgendwasses - nach einiger Zeit kommen in (B) dann die Knochen zum Vorschein und mit weiteren Einschlagen mit (A) fängt dann an Teile des Knochens von (B) abzuslittern und sich auf (A) festzusetzen. SO als wenn du mit einem Auto gegen ein anderes AUto fährst ohne dass dein eigenes Auto verbeulen kann das andere Auto hinterlässt dann Farbe (in (B) Knochensplitter - Kalk) auf deinem AUto (A) und wenn du das immer und immer und immer wieder tust, dann ist dein Auto bald von ganz anderer Farbe durch die Farbdeckung von (B) vorauisgesetzt du triffst mit jeder Stelle :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ShizzoKrause schrieb:
Ne, das ist so:

*Kittelanzieh*

*Brilleaufsetz*

*Haareverwuschel*

*Professorenfispelstimmeeinsetz*

Also, dann nehmen wir ein Objekt (A) aus einem sehr harten Material - in diesem Falle den Alienschädel - und hauen damit gegen einen weniger harten Gegenstand (B) - in diesem Falle die körperlichen Übereste eines Irgendwasses - nach einiger Zeit kommen in (B) dann die Knochen zum Vorschein und mit weiteren Einschlagen mit (A) fängt dann an Teile des Knochens von (B) abzuslittern und sich auf (A) festzusetzen. SO als wenn du mit einem Auto gegen ein anderes AUto fährst ohne dass dein eigenes Auto verbeulen kann das andere Auto hinterlässt dann Farbe (in (B) Knochensplitter - Kalk) auf deinem AUto (A) und wenn du das immer und immer und immer wieder tust, dann ist dein Auto bald von ganz anderer Farbe durch die Farbdeckung von (B) vorauisgesetzt du triffst mit jeder Stelle :D



Aha................................







...........*Grillenzirpen*






..............................................
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
is zwar n kommerz mehrmehrmehr geld film aber ich denke mal ich zeih mir den allein wegen meinen 2 alien postern an tür und westwand rein :)

außerdem hab ich geld das mal wieder ausgegeben werden kann...
allerdings macht in der nähe bald n dessous geschäft auf :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Borschrath schrieb:
is zwar n kommerz mehrmehrmehr geld film aber ich denke mal ich zeih mir den allein wegen meinen 2 alien postern an tür und westwand rein :)

außerdem hab ich geld das mal wieder ausgegeben werden kann...
allerdings macht in der nähe bald n dessous geschäft auf :p


Also brav zu früh kommen, dann kannst du noch ein paar mal zufällig an Oerlinghausens neuester Attraktion vorbeischlendern und "Also sowas!" und "Ts Ts Ts" sagen.
:D