ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wir wissen es! :D:D:D:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

http://www.youtube.com/watch?v=HdXPQiukoYE
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Iggy & The Stooges :cool:

glaub wen iggy auch noch kommt verkauf ich mein ticket...ich will METAL verdammt noch mal...keine abgehalfterten punks, "shock rocker" und hairspray-rocker der 70er und 80er...crue und cooper sind heute doch musikalisch völlig irrelevant und reine karrikaturen ihrer selbst…und der begriff „metal“ passt auf beide allenfalls im allerweitesten sinne…finde die beide in wacken komplett deplatziert…

nach den topact-ankündigungen crue und cooper ist mir eh klar geworden, dass wir es 2010 offenbar mit einer neuen wacken-konzeption zu tun haben…weg vom echten metal-festival und hin zum nostalgie- und familienevent wo durchaus auch mal oma und opa kapulske mit ihrer fetten enkeltochter und der 13-jährigen nichte hingehen, alice cooper anschauen (weil der is ja immer so lustig angezogen) und ein softeis mit salmonellen dazu essen…gaub ich muss meine signatur ändern…ein metal-festival ist eben doch manchmal auch ein kindergeburtstag…
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Danke, ich hätte es sonst fast überlesen. :o

Fullquotes sind btw. Krieg. :D
 

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
glaub wen iggy auch noch kommt verkauf ich mein ticket...ich will METAL verdammt noch mal...keine abgehalfterten punks und "shock rocker" der 70er...crue und cooper sind heute doch musikalisch völlig irrelevant und reine karrikaturen ihrer selbst…und der begriff „metal“ passt auf beide allenfalls im allerweitesten sinne…finde die beide in wacken komplett deplatziert…

nach den topact-ankündigungen crue und cooper ist mir eh klar geworden, dass wir es 2010 offenbar mit einer neuen wacken-konzeption zu tun haben…weg vom echten metal-festival und hin zum nostalgie- und familienevent wo durchaus auch mal oma und opa kapulske mit ihrer fetten enkeltochter und der 13-jährigen nichte hingehen, alice cooper anschauen (weil der is ja immer so lustig angezogen) und ein softeis mit salmonellen dazu essen…gaub ich muss meine signatur ändern…ein metal-festival ist eben doch manchmal auch ein kindergeburtstag…

Was hast du denn genommen?
Schlechten Sex gehabt??? :D

Man ALICE COOPER IST DER WAHNSINN!!!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
glaub wen iggy auch noch kommt verkauf ich mein ticket...ich will METAL verdammt noch mal...keine abgehalfterten punks, "shock rocker" und hairspray-rocker der 70er und 80er...crue und cooper sind heute doch musikalisch völlig irrelevant und reine karrikaturen ihrer selbst…und der begriff „metal“ passt auf beide allenfalls im allerweitesten sinne…finde die beide in wacken komplett deplatziert…

nach den topact-ankündigungen crue und cooper ist mir eh klar geworden, dass wir es 2010 offenbar mit einer neuen wacken-konzeption zu tun haben…weg vom echten metal-festival und hin zum nostalgie- und familienevent wo durchaus auch mal oma und opa kapulske mit ihrer fetten enkeltochter und der 13-jährigen nichte hingehen, alice cooper anschauen (weil der is ja immer so lustig angezogen) und ein softeis mit salmonellen dazu essen…gaub ich muss meine signatur ändern…ein metal-festival ist eben doch manchmal auch ein kindergeburtstag…

Und so Leute wie ich wollen diese abgehalfterten Spinner auch noch sehen, ist das nicht klasse?:cool: