ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
hätte gerne backstagekarten bzw. eine sondergenehmigung fürs campen vor den bühnen. eins steht fest viel laufen werde ich dieses jahr nicht. die bühnen werden mein camp sein dieses jahr. unglaublich. Dieses Jahr scheint alles möglich nur PANTERA nicht:mad::confused::mad: RIP Dimebag
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!!!

DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DANKE FÜR DIESE GEILEN BANDS !!!!!! :eek::eek::eek:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
warum habta das net alles zum 20igsten gebracht... das lineup jetzte ist schon so viel geiler als das letzte.. das ist ein jubiläums billing ;) danke dafür mir ist es egal wann, hauptsache ich bin dabei :D