ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
zu schön um wahr zu sein

Sachen gibts die gibts gar nicht. Zünde heute schon die 4 Kerze vom Adventskranz an und plündere die letzten türchen vom kalender.Habe zwar nur 100km Anreise aber werde wohl schon langsam mal packen und los fahren................:D
HELLYEAH,that's awesome.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Vergesst den maiden thread der wird die hundert seiten übertreffen.......
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLIIIIIICCCCCCCEEEEEEEE CCCCCCCCCOOOOOOOOPPPPPPPPEEEEERRRR
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
ich fordere von den veranstaltern eine erklärung für dieses wahninns billing!!! oh man is das krank :D :D :D

Die haben vielleicht jedes Jahr nur die Hälfte des Geldes für Bands ausgegeben und hauen jetzt alles raus und verprassen alles jetzt für Ultra Bands. :D:D:D
Warum die das nicht beim 20-jährigen gemacht haben, bleibt offen, aber nun ja, besser später als nie. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die haben vielleicht jedes Jahr nur die Hälfte des Geldes für Bands ausgegeben und hauen jetzt alles raus und verprassen alles jetzt für Ultra Bands. :D:D:D
Warum die das nicht beim 20-jährigen gemacht haben, bleibt offen, aber nun ja, besser später als nie. :D

Sie wollen halt 20 Jahre Wacken feiern.:o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Wie geil ist das denn?!!?!?! :D:D:D:D:D


DANKE!!!!!!