Alestorm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Biersturm!! Hoch die Gläser! GRÖÖÖHL :D

Dafür, dass die erst ein Album haben, sind die sehr professionnel rübergekommen und ihre Instrumente beherrschen die auch. Dazu noch ein symphatischer Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:

KingOdin

Newbie
23 Juni 2008
5
0
46
Das war echt die geilste Show. Ich finde die müssen nächstes Jahr wieder kommen - von mir aus auch in dem kleinen Zeltchen.
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Ich glaube, um das pirate metal gimmick durchzuziehen müssen sie den leadsänger irgendwie größer oder wenigstens haariger machen... dat is son dünner steppke, da erwartet keiner nen störtebeker dahinter...

wenigstens einen bart soll der mann sich wachsen lassen!!

der herr sieht ja aus wie ein bankazubi....

sonst gerne :cool:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich glaube, um das pirate metal gimmick durchzuziehen müssen sie den leadsänger irgendwie größer oder wenigstens haariger machen... dat is son dünner steppke, da erwartet keiner nen störtebeker dahinter...

wenigstens einen bart soll der mann sich wachsen lassen!!

der herr sieht ja aus wie ein bankazubi....

sonst gerne :cool:

Es sind die inneren Werte, die zählen;):D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich glaube, um das pirate metal gimmick durchzuziehen müssen sie den leadsänger irgendwie größer oder wenigstens haariger machen... dat is son dünner steppke, da erwartet keiner nen störtebeker dahinter...

wenigstens einen bart soll der mann sich wachsen lassen!!

der herr sieht ja aus wie ein bankazubi....

sonst gerne :cool:

ich finde der Sänger passt genau...
aber man müsste einen Keyboarder engagieren damit sich der Sänger aufs Singen konzentrieren kann... würde die Stimmung wesentlich besser rüberbringen ;)

ALESTORM FOR PARTY-STAGE!!!