Alestorm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
unbedingt nochmal!

Hab sie dieses jahr leider verpasst :(
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Da haste aber echt was gutes verpasst! War geil! :)



Die ham doch fast ne dreiviertel Stunde vor Maiden aufgehört zu spielen. Danach sind wir auch gleich vor und ham noch nen sehr guten Platz bekommen (Sicht auf Leinwand, Bühne und reichlich Platz). Also die Alestorm-Zeit war schon ganz gut angelegt.

ja, ich weiß. wollte die auch gucken, aber ich hatte dann voll verplant, wann die spielen :(
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
hm Mist, ich hab die auch wegen Maiden sausen lassen! Aber gerne sollen die wieder kommen!
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Total dafür die Band ist der burner...

Aber echt nextes mal auf ne größere stage!!!

Alestorm hatten wohl eine der größten Fan-bases dieses jahr... es wurde schon als die andere Band noch gespielt hat Alestorm gebrüllt wie sonstwas und Nancy the Tavern Wench im Chor gesungen... also immer dafür würde sich echt lohnen!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Aber wenn sie kommen, dann nicht nochmal in dem Zelt, die sollen ruhig ne fette Bühne kriegen :D