Alestorm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pirate666

Member
22 Aug. 2008
41
0
51
Meine absolute Lieblingsband... Dieses jahr warn sie leider schon da aber das sagt ja nix dagegen das diese super band nicht auch nächstes jahr kommen kann^^ ;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
bin auch dafür, hab sie mir dieses jahr wegen maiden nicht angesehen.

nächstes jahr sollten sie dann auf der partystage spielen dürfen
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
finde die sollten mindestens blackstage ... war mit ensiferum imo der geilste auftritt ^^
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
push! (weil, ich hab die leider verpasst :()

Da haste aber echt was gutes verpasst! War geil! :)

bin auch dafür, hab sie mir dieses jahr wegen maiden nicht angesehen.

Die ham doch fast ne dreiviertel Stunde vor Maiden aufgehört zu spielen. Danach sind wir auch gleich vor und ham noch nen sehr guten Platz bekommen (Sicht auf Leinwand, Bühne und reichlich Platz). Also die Alestorm-Zeit war schon ganz gut angelegt.