Ales Gute zun geburtstag Schmusegrizzly!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Wenn der das nächste mal hier auftaucht isser fällig.......:mad:
Dann schlagen wir ihm ne Wendeltreppe in den Hals, das er sein Essen runtertragen kann........:mad:

UND OB! :mad: Wetten jetzt scheißt er sich wieder ein? Hatte doch noch nie Rückgrat der PENNER! Aber das kennt man ja von ihm....Ganz ehrlich, WUNDERTS dich? :rolleyes: Also mich nicht :o





(*sichgradvorstelltder/dieliestdasvielleichtdochmalirgendwann...) :D :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
UND OB! :mad: Wetten jetzt scheißt er sich wieder ein? Hatte doch noch nie Rückgrat der PENNER! Aber das kennt man ja von ihm....Ganz ehrlich, WUNDERTS dich? :rolleyes: Also mich nicht :o





(*sichgradvorstelltder/dieliestdasvielleichtdochmalirgendwann...) :D :D
Ach, jez räumste doch die Evetnualität einer Möglichkeit ein, dass er weiblich is???
 
*Fee schrieb:
UND OB! :mad: Wetten jetzt scheißt er sich wieder ein? Hatte doch noch nie Rückgrat der PENNER! Aber das kennt man ja von ihm....Ganz ehrlich, WUNDERTS dich? :rolleyes: Also mich nicht :o
So kennt man ihn halt.....hat sich nicht geändert in all den Jahren.......für mich isser gestorben.......:mad: Der is hier jetzt so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara......:mad:



*Fee schrieb:
(*sichgradvorstelltder/dieliestdasvielleichtdochmalirgendwann...) :D :D
:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sachen gibts, die gibts gar nicht.......:D:D

Varny???? Wo ist das Popcorn??? :D:D:D
Sorry, musste meinen WoW-Patch ans Downloaden kriegen. ;)

*RIESENgroßeSchüsselmitPopcornhinstell*
*Sofareinschieb* *ächz* :( Ist das anstrengend.
*aufsSofaflätzundMoHdenPlatznebnsichanbietet*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
So kennt man ihn halt.....hat sich nicht geändert in all den Jahren.......für mich isser gestorben.......:mad: Der is hier jetzt so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara......:mad:


Ich hab mir damals sofort gedacht irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht...warum muss ich IMMER Recht behalten...von Anfang an war mir der suspekt. Das er aber so fürn Arsch ist, hätte selbst ich ihm nicht zugetraut...*kopfschüttel*
 
Varnamys schrieb:
Sorry, musste meinen WoW-Patch ans Downloaden kriegen. ;)
Kein Problem....ich hab derweil die Stellung gehalten....:D

Varnamys schrieb:
*RIESENgroßeSchüsselmitPopcornhinstell*
*Sofareinschieb* *ächz* :( Ist das anstrengend.
*aufsSofaflätzundMoHdenPlatznebnsichanbietet*
Mensch schieb das Ding doch nich alleine.....sach doch was......:eek:

*SichzuVarnyaufsSofaflätz*
*InsPopcorngreift*

Hast ne Show verpasst hier......:D:D

Willst was zu trinken....??
 
*Fee schrieb:
Ich hab mir damals sofort gedacht irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht...warum muss ich IMMER Recht behalten...von Anfang an war mir der suspekt. Das er aber so fürn Arsch ist, hätte selbst ich ihm nicht zugetraut...*kopfschüttel*
Er hat uns alle getäuscht.......:( Ich bin ja wirklich keine Moralmimose, aber der Typ is echt das hinterhältigste was hier im Forum rumläuft.......:mad:
Wenn der mal nen Job als Arschloch sucht, dann würde den keiner nehmen weil er überqualifiziert ist.....:mad: