Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das hat ja auch keiner bestritten.......Nachtfalke schrieb:Den gibbet aber wirklich

ich erklär dir das irgendwann mal in Ruhe.......

Das hat ja auch keiner bestritten.......Nachtfalke schrieb:Den gibbet aber wirklich

Macht aber trotzdem Spass!Master of Hades schrieb:hihihi.......
Wobei das Fallenlegen wirklich langweilig ist.....weil man schon vorher zu 100% weis das er reintappst.....![]()

Hoecker, Sie sind raus!Nachtfalke schrieb:

Es trägt zumindest zu meiner Unterhaltung bei......Baskerville schrieb:Macht aber trotzdem Spass!![]()

Ich bewerte überhaupt alles nur ob und inwieweit es zu meiner Unterhaltung beiträgt.Master of Hades schrieb:Es trägt zumindest zu meiner Unterhaltung bei......![]()

Darf ich mich mit unterhalten fühlen? Ist einfach köstlichMaster of Hades schrieb:Es trägt zumindest zu meiner Unterhaltung bei......![]()

Baskerville schrieb:Hoecker, Sie sind raus!![]()

Du doch immer......*Stuhlhinstellt*Varnamys schrieb:Darf ich mich mit unterhalten fühlen? Ist einfach köstlich![]()

*Platznehm*Master of Hades schrieb:Du doch immer......*Stuhlhinstellt*![]()
*Popcornmampft*Varnamys schrieb:*Platznehm*
*MoHPopcornanbietet*

Wusstest du, das du aufmetalprincess schrieb:![]()
![]()
...anscheinend hab ich nix verpasst die letzten wochen

*einAugezukneif*Master of Hades schrieb:Also auf deinem Bild.....nich auf meinem.....![]()

ICh würd tippen, es macht einenr nen Nachträglichgratulierthread auf und von hier aus wird beobachtet, wann Isci gratuliert... ich tippe auf spätestens drei Minuten nach threaderöffnung...Master of Hades schrieb:*Popcornmampft*
Ma guggn was noch passiert.....![]()