Aldi hat wieder Zelte!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Freki schrieb:
Schickes Teil. Habe aber schon ein geräumiges ALDI-Zelt und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings gibt es momentan im "Dänischen Bettenlager" ein 30teiliges Ersatz-Teil-Set für Zelte, also Heringe, Erdnägel, Schnüre, Hammer u.s.w.. Das werd ich mir wohl holen. Kostet knapp 8€.

Jau das Set ist super!

Das habe ich auch!

Mit den Sturmheringen hab ich mein Zelt dongfest gemacht!

Opto mopti das Ding!

Die 8€ sind gut investiert!:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
dann werde ich mir das am montag in der mittagspause mal ansehen

@gorefield

wo ist denn in ddorf ein armyshop ?
ich brauche einen seesack für die festivalsaison

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich schwör bei aldi ja auf die Tiefkühl-Pfannengerichte! :D .....in diversen Sorten wie Gyros, Nasi Goreng, Spätzle, Nudelpfannen, Texas Pfannen, etc...! :D

und neuerdings 1 kg pro Tüte statt 750g, dafür jetzt auch etwas billiger..! :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Freki schrieb:
Allerdings gibt es momentan im "Dänischen Bettenlager" ein 30teiliges Ersatz-Teil-Set für Zelte, also Heringe, Erdnägel, Schnüre, Hammer u.s.w.. Das werd ich mir wohl holen. Kostet knapp 8€.

Hmm... Neues Zelt oder so'n Ersatzteilset? Schwierige Entscheidung... :confused:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
41
Hamburg
Mein Aldizelt hät jetzt seit... 7, 8, oder 9 Jahren. Letztes Jahr mal neu imprägniert, war aber auch nicht wirklich nötig.

Geile Dinger! Und immer dicht, sogar beim Dong.

Der fällt mir ein, daß man jetzt für die wetterfestigkeit von Zelten das "Dong-Unwetter-Siegel" vergeben könnte. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Widar667 schrieb:
ich schwör bei aldi ja auf die Tiefkühl-Pfannengerichte! :D .....in diversen Sorten wie Gyros, Nasi Goreng, Spätzle, Nudelpfannen, Texas Pfannen, etc...! :D

und neuerdings 1 kg pro Tüte statt 750g, dafür jetzt auch etwas billiger..! :)
1 KILO?

Scheiße, dann kann ich die jetzt nicht mehr auf einmal essen wenn ich Pech hab...750g ging noch gut.

*sich das die Woche mal ansehen wird* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Gorefield schrieb:
Die kann man doch portionieren. Oder sind dir 500g zu wenig?!
ja!!! ich hab ein großes Magenvolumen :o
750g war genau richtig...
und portionieren is bei mir schlecht, weil ich kein gutes Tiefkühlfach hab in meinem Kühlschrank im Studentenwohnheim. Das taut mir dann alles auf.

Dann werd ich wohl drauf umsteigen müssen, das Zeug zu braten (hoffentlich geht das dann noch in die Pfanne :confused: ) und was ich nicht schaffe fertig gebraten inn Kühlschrank zu stellen bis ich wieder Hunger hab...ist halt dann nur noch ein kleiner Snack :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Also ich verhungere auch bei 500g nicht, aber die 750er Tüten waren genau richtig...na mal sehen. :D vielleicht gehen auch 1000g, dauert halt dann länger. Ich esse langsam, aber viel. :D

*an sich herunterschaut* Ein Hoch auf die Gene meiner Mutter :D