Aldi hat wieder Zelte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na ja, hab gerade im gartenschuppen geguckt... die stühle sind verschimmelt, ich hoffe, dass mein zelt aber noch nicht verschimmelt ist.... das ist doch noch so jung.....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Schickes Teil. Habe aber schon ein geräumiges ALDI-Zelt und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings gibt es momentan im "Dänischen Bettenlager" ein 30teiliges Ersatz-Teil-Set für Zelte, also Heringe, Erdnägel, Schnüre, Hammer u.s.w.. Das werd ich mir wohl holen. Kostet knapp 8€.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Der Käse mit den mexikanischen Gewürzen ist auch genial. Oder die Maultauschen... mjam!

Nur ein gescheites Bier sollten die mal verkaufen! :mad:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Schlafsäcke!?

bei Aldi soll's ja solche "2-Personen-Schlafsäcke" gegeben haben / evtl öfters mal geben...?!

Weiß da zufällig jemand mehr drüber?!? :confused: ....vielleicht sind das ja sogar die, die nächste Woche angeboten werden..?!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Die Rohteigpizza von Aldi mit Salami und Pepperoni ist übrigens die besten Tiefkühlpizza, die ich kenne!


ja die regelt
muss zwar noch belegt werden aber schwer zu toppen

die doppelbuchsen gab es letzten donnerstag im plus für 12 euro ( einer )
waren recht kompakt aber komfortzone nur bis ähm +12 oder 8
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Enough of tents..I have so many but most of them are for shit, I will better sleep outside, as last year at Obscene Extreme (and wait when somebody will kick me into my head again) or sleep in my car. I rather waste my money for clothes and expensive parfumes than stupid tent :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Werde ich mal tun...
kostet halt nur 1,29 (es gibt glaub ich kaum TK-Pizza die so billig ist, oder?)......dauert nicht lang......wird gut...... :)
gibts u.a. auch in der Speciale-Version, die ist auch gut.......aber irgendwie muss man da bei uns im Bamberger Aldi immer ganze Stapel durchsuchen um was zu finden :rolleyes:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
im plus für 2,50 2x speziale
zur zeit sind wegen 25 jahren plus 3 drin

oder waren es 33 ?
weil da git es viele sachen mit mehr drin
spaghetti für 29 cent mit 665 g drin usw