Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.155
- 68.279
- 158
Hihi......Coremümmel schrieb:so, der kollege bringt gerade mehr beir am start, bin schon ganz shcönb reib kann aber noch gut tippenn fwijne ich. priost wa`

Hihi......Coremümmel schrieb:so, der kollege bringt gerade mehr beir am start, bin schon ganz shcönb reib kann aber noch gut tippenn fwijne ich. priost wa`
Eigentlich hab ich die Flasche auch für die Säschen gekauft, aber ich kann ja schlecht nen Wein mitbringen ohne zu wissen ob er halbwegs gut ist...Hex schrieb:Ui, gell du glühst schon vor?![]()
Hört sich gut an......Kate McGee schrieb:Eigentlich hab ich die Flasche auch für die Säschen gekauft, aber ich kann ja schlecht nen Wein mitbringen ohne zu wissen ob er halbwegs gut ist......hab ich mir dann so gedacht
![]()
Mein erster aus Tunesien, lieblich (ja...lieblich im Sinne von Traubensaft mit Alkohol...wenn die den ganzen Restzucker noch vergoren hätte wär der bei 15 oder 16 % Alk glaub ich...)...mein erster Lieblicher seit Jahren auch...aber war vorhin klasse zu Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan.![]()
544?Kadatha schrieb:Ich hab eine Felshce Wien intus nud fast e gnaze Flasch e Federweißer, davor noch ein üaooar Schlücke BIer fund meien Freundon will jetz auch gehen, ads hiests dass ich gleich den Jan aufwecken werde, der nur bis 544 schlafen kann![]()
![]()
wackenmike schrieb:544?
scheiß zeit oder???
abr er ann trotzdem nur bis 4.00 shclaferne>!Kadatha schrieb:![]()
![]()
![]()
die fünf ist eine sozialistische zahl und hat ishc reingemogelt![]()
na denn kannste ja noch weiter wach bleben bis 4Kadatha schrieb:abr er ann trotzdem nur bis 4.00 shclaferne>!
Quark schrieb:Gestern auch gut gesoffen. Man, schmeckt Palm ja gut!!!
(aber langsam sieht's aus alsob ich immer weniger Niederländisches Bier ertragen kann)
Kopfschmerzen hab ich nicht. Und der Kater ist auch vorbeigegangen!
Lord Soth schrieb:NaPalm?![]()