Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.674
- 64.227
- 158
Nein, eher mir slebst....ich bin unschlüssich.....Baskerville schrieb:Stellst du etwa mir diese Frage?![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Nein, eher mir slebst....ich bin unschlüssich.....Baskerville schrieb:Stellst du etwa mir diese Frage?![]()
Ich bin es der nicht tötet, doch kannst du dir sicher sein, dass ich wirklich du selbst bin? Oder aber bin ich etwa der Mörder?Hex schrieb:Nein, eher mir slebst....ich bin unschlüssich.....![]()
Der Mörder sist imme rder Gärtner......Baskerville schrieb:Ich bin es der nicht tötet, doch kannst du dir sicher sein, dass ich wirklich du selbst bin? Oder aber bin ich etwa der Mörder?
Ich bin der Gärtner, der Butler und alles zugleich!Hex schrieb:Der Mörder sist imme rder Gärtner......![]()
![]()
![]()
das könnte stimmen,..aner ich weiß e ssnciht! ich weiße s nicht!Elvenking schrieb:wobei der butler auch immer gern gesehen is als möder...
Ja was machen wir dnen da?Elvenking schrieb:das gestaltet die sache natürlich relativ schwiering....
Gute Iddee...Elvenking schrieb:einfaach mal edgar wallace oder columbo fragen die wissen bestimmt die richtige antowet...
die is cool......Elvenking schrieb:optional auh miss marplke...