Ratten Junge
W:O:A Metalhead
jippmi ich han fred gefundn. singing imn the n morgning.scghweiußm weihnaxchfweier.n
alta, man nin ixch n voll.
![]()
den hat sich die weihnachtsfeier ja gelohnt

jippmi ich han fred gefundn. singing imn the n morgning.scghweiußm weihnaxchfweier.n
alta, man nin ixch n voll.
![]()

wird glaub das beste seinhör mich n uff, sowas fersoffnes sie jkollegen. ham mit sekt anfgan un sind dann zumm weihnnacx markt hier voir die tür. holla, gleich im bett, morgn wieder annefrint . front.![]()

jo som bischn . hab kein bock erst gehbat abert später sekrt, sekt getrunken und dANN GLÜHWION EN himmlaersch glühwein. dann ginb srundden hat sich die weihnachtsfeier ja gelohnt![]()

gelm ßettel.wird glaub das beste sein
viel spass morgen
das wird en langer tag![]()

jo som bischn . hab kein bock erst gehbat abert später sekrt, sekt getrunken und dANN GLÜHWION EN himmlaersch glühwein. dann ginb srund![]()

letzm jahr ham wir auch samstgbh weihnacx feir gehabt. war bbesser- morgan wieder abrintndas kennt ja jeder
freitag macht meine firma weihnachtsfeier
das heißt saufen bis die welt untergeht![]()

Das Wort "Himmlaersch" fand ich am besten!oha, jetzt muß ich mal kucken was ich gestern hier gepostet hab. auweija, ich war ja mal richtig blau.![]()

chrchrchr, kommt das dem fränkischen nahe?Das Wort "Himmlaersch" fand ich am besten!

A bisserla....chrchrchr, kommt das dem fränkischen nahe?![]()