Ratten Junge
W:O:A Metalhead
jippmi ich han fred gefundn. singing imn the n morgning. scghweiußm weihnaxchfweier.n alta, man nin ixch n voll.
den hat sich die weihnachtsfeier ja gelohnt
jippmi ich han fred gefundn. singing imn the n morgning. scghweiußm weihnaxchfweier.n alta, man nin ixch n voll.
wird glaub das beste seinhör mich n uff, sowas fersoffnes sie jkollegen. ham mit sekt anfgan un sind dann zumm weihnnacx markt hier voir die tür. holla, gleich im bett, morgn wieder annefrint . front.
jo som bischn . hab kein bock erst gehbat abert später sekrt, sekt getrunken und dANN GLÜHWION EN himmlaersch glühwein. dann ginb srundden hat sich die weihnachtsfeier ja gelohnt
gelm ßettel.wird glaub das beste sein
viel spass morgen
das wird en langer tag
jo som bischn . hab kein bock erst gehbat abert später sekrt, sekt getrunken und dANN GLÜHWION EN himmlaersch glühwein. dann ginb srund
letzm jahr ham wir auch samstgbh weihnacx feir gehabt. war bbesser- morgan wieder abrintndas kennt ja jeder
freitag macht meine firma weihnachtsfeier
das heißt saufen bis die welt untergeht
Das Wort "Himmlaersch" fand ich am besten!oha, jetzt muß ich mal kucken was ich gestern hier gepostet hab. auweija, ich war ja mal richtig blau.
chrchrchr, kommt das dem fränkischen nahe?Das Wort "Himmlaersch" fand ich am besten!
A bisserla....chrchrchr, kommt das dem fränkischen nahe?