Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.667
- 64.195
- 158
Dann hoff ich mal es bleibt so für dich....Kadatha schrieb:Mir ging es nur die ersten Minuten nachm Aufwachen schlimm![]()
![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Ich trink vorerst nur Wasser!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Dann hoff ich mal es bleibt so für dich....Kadatha schrieb:Mir ging es nur die ersten Minuten nachm Aufwachen schlimm![]()
![]()
Mir ist nichts peinlichTomatentöter schrieb:den Thread hätt ich dieses Wochenende auch gleich zweimal brauchen können
Aber ich war zum Glück ned im Forum und hab mir peinlichkeiten erspart![]()
OK, ich erinner dich bei Gelegenheit dranKadatha schrieb:Mir ist nichts peinlich![]()
Tomatentöter schrieb:OK, ich erinner dich bei Gelegenheit dran![]()
Mann MAnnchmal bist sogar DU sexy... Wann? GETZ!!!Hex schrieb:hEY A;IER:::SCHEI?E BIICH BREIT:::MANNN:::::::
![]()
![]()
![]()
Hey alder Mannl....ich bin beososofen , daläift nix......TALKHEAVY schrieb:Mann MAnnchmal bist sogar DU sexy... Wann? GETZ!!!
Ach DU auch?Hex schrieb:Hey alder Mannl....ich bin beososofen , daläift nix......![]()
![]()
![]()
![]()
Japp, und wie,....aber ichcheer habe ja aurlaube....da..dkann cih ir das erblaieben....TALKHEAVY schrieb:Ach DU auch?![]()
aeh...Hex schrieb:Japp, und wie,....aber ichcheer habe ja aurlaube....da..dkann cih ir das erblaieben....![]()
Feien! Prost!!!TALKHEAVY schrieb:aeh...ja ich glaub das kann ich vokabelaturisch nachvollziehen... :9!
![]()
PFELE ...Hex schrieb:hEY A;IER:::SCHEI?E BIICH BREIT:::MANNN:::::::
![]()
![]()
![]()