Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.656
64.179
158
Baskerville schrieb:
Das ist ja auch mein Standart-Avatar, aber ab und zu verwende ich für ein oder zwei Tage einen anderen, sowas soll ja nun auch mal erlaubt sein.:o
Japp, mir geht mein fressendes Schaf auch schon etwas auf die Nerven, mich bizzelt es schon in den Fingern auf ein Neues....ich weiß nur nich welches, hab soviele....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp, mir geht mein fressendes Schaf auch schon etwas auf die Nerven, mich bizzelt es schon in den Fingern auf ein Neues....ich weiß nur nich welches, hab soviele....
Es geht nicht um den Wechsel, sondern um einen einheitlichen, beständigen Avatar, der hinter allem Wechsel steht.:o.... obwohl ich früher ja auch schon mal einen anderen Standart-Avatar hatte. Aber daran erinnert sich keiner mehr.:o

Hex

4 März 2004
244.656
64.179
158
Baskerville schrieb:
Es geht nicht um den Wechsel, sondern um einen einheitlichen, beständigen Avatar, der hinter allem Wechsel steht.:o.... obwohl ich früher ja auch schon mal einen anderen Standart-Avatar hatte. Aber daran erinnert sich keiner mehr.:o
*grübel*
Hmmmm.......welcher war das?
Kannte ich den schon?
War das nicht der Totenkopf?