Baskerville
W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:Ja nee, schon klar![]()
By the way, Dein neues Avatar ist doof![]()
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
Du magst mein Murmeltier nicht?
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Bollzeck schrieb:Ja nee, schon klar![]()
By the way, Dein neues Avatar ist doof![]()
Hab mich so an das alte gewöhntBaskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Du magst mein Murmeltier nicht?![]()
Welches alte? Ich habe so viele Avatare.Bollzeck schrieb:Hab mich so an das alte gewöhnt![]()
Meinst du jenen hier?Bollzeck schrieb:Das letzte hattest Du aber lange![]()
Das ist ja auch mein Standart-Avatar, aber ab und zu verwende ich für ein oder zwei Tage einen anderen, sowas soll ja nun auch mal erlaubt sein.Bollzeck schrieb:Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser - so erkenn ich Dich auch sofort![]()
Japp, mir geht mein fressendes Schaf auch schon etwas auf die Nerven, mich bizzelt es schon in den Fingern auf ein Neues....ich weiß nur nich welches, hab soviele....Baskerville schrieb:Das ist ja auch mein Standart-Avatar, aber ab und zu verwende ich für ein oder zwei Tage einen anderen, sowas soll ja nun auch mal erlaubt sein.![]()
Nö, ich behalt meinen...Baskerville schrieb:Das ist ja auch mein Standart-Avatar, aber ab und zu verwende ich für ein oder zwei Tage einen anderen, sowas soll ja nun auch mal erlaubt sein.![]()
Es geht nicht um den Wechsel, sondern um einen einheitlichen, beständigen Avatar, der hinter allem Wechsel steht.Hex schrieb:Japp, mir geht mein fressendes Schaf auch schon etwas auf die Nerven, mich bizzelt es schon in den Fingern auf ein Neues....ich weiß nur nich welches, hab soviele....
Ach ab und zu zum Spass, kann das ganz unterhaltsam sein.Bollzeck schrieb:Nö, ich behalt meinen...
*grübel*Baskerville schrieb:Es geht nicht um den Wechsel, sondern um einen einheitlichen, beständigen Avatar, der hinter allem Wechsel steht..... obwohl ich früher ja auch schon mal einen anderen Standart-Avatar hatte. Aber daran erinnert sich keiner mehr.
![]()
Hex schrieb:*grübel*
Hmmmm.......welcher war das?
Kannte ich den schon?
War das nicht der Totenkopf?
*verlegenlächel*Baskerville schrieb:Da hat aber jemand ein gutes Gedächtnis!
Das gibt drei Stolzpunkte!![]()