Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.554
- 64.052
- 158
*seufz*Baskerville schrieb:Nein. Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst!
Na wenn die Frau an dem Mann sein Dingens...also wenn die da saugrt....dabnbn jauchzt der....und stöhnt....
*seufz*Baskerville schrieb:Nein. Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst!
Kommt drauf an, wie tief der Kühlschrank stehtBaskerville schrieb:Ist Freibier nicht frei?
Du brauchst gar nich alchen...ich hab 8 Jahre alang Ballett gemacht! Das stimmt wirklich!Baskerville schrieb:Gnichichichi...Ballett!
*sichHeximrosaTütüvorstellt*
Hex schrieb:*seufz*
Na wenn die Frau an dem Mann sein Dingens...also wenn die da saugrt....dabnbn jauchzt der....und stöhnt....
Ich hab gestern ein Bier im Gefrierfach vergessen, das war ziemlich tief.Kadatha schrieb:Kommt drauf an, wie tief der Kühlschrank steht
Dann tanz mal den sterbenden Schwan!Hex schrieb:Du brauchst gar nich alchen...ich hab 8 Jahre alang Ballett gemacht! Das stimmt wirklich!
Meine Spitzen schuhe hängen noch im schlafzimmer...
äääähhh....eiengentlcih nich....Baskerville schrieb:
Gehört das in den medizinischen Bereich?
Du machst dich püber mich slutig....Baskerville schrieb:Dann tanz mal den sterbenden Schwan!
Schade, denn ich bin ja Mediziner.Hex schrieb:äääähhh....eiengentlcih nich....
Kannst du auch den trunkenen Schwan tanzen????Hex schrieb:Du machst dich püber mich slutig....
Ich kan dne tazne...echt....
Baskerville schrieb:Schade, denn ich bin ja Mediziner.
Pfffffff..............Baskerville schrieb:Kannst du auch den trunkenen Schwan tanzen????
Solche Krankenschwestern kenn ich nur allzu gut. Deswegen bin ich ja Arzt geworden. Ähhhh..... nach dem Bedürfnis Menschen zu helfen versteht sich.Hex schrieb:
Wenn schon, dann bitte:Pfffffff..............©Hex schrieb:Pfffffff..............
Ja ne...isk alr....Baskerville schrieb:Solche Krankenschwestern kenn ich nur allzu gut. Deswegen bin ich ja Arzt geworden. Ähhhh..... nach dem Bedürfnis Menschen zu helfen versteht sich.