Kadatha
W:O:A Metalmaster
Ich habe mehr als 3.50m²Baskerville schrieb:Nein, nicht das gesamte.Oder twa doch.
![]()
![]()
Hat jemand 3,50?![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Ich habe mehr als 3.50m²Baskerville schrieb:Nein, nicht das gesamte.Oder twa doch.
![]()
![]()
Hat jemand 3,50?![]()
Nein, ich brauche 3,50 das Monster von Loch Ness fragt mich danach.Kadatha schrieb:Ich habe mehr als 3.50m²![]()
Ja, sie saugt den ganzen Staub weg, das ist doch in Ordnung und macht ihm Freude. Was ist denn dabei?Hex schrieb:Na,m weil die Frau...unter Decke...also...diem saugt dann an dem....Dingens...von ihrem...*hüstel*
![]()
![]()
![]()
das gubst doch agar nich....das war doch ein darche...im Dracheunfeuer. von mdingesns da s teht da.s....Baskerville schrieb:Nein, ich brauche 3,50 das Monster von Loch Ness fragt mich danach.![]()
Na weil sie doch an....die asugt doch ...das Dingens mit ihrem...dingens.....Baskerville schrieb:Ja, sie saugt den ganzen Staub weg, das ist doch in Ordnung und macht ihm Freude. Was ist denn dabei?![]()
*Rumtängel*Hex schrieb:Ui....*BollesHandergreiff*
![]()
Jetz läuft grade die kleine Kneipe in unsererr Strtarße....![]()
*mitBolleetanz*
*anschmieg*
![]()
![]()
![]()
Tut mir ja leid, aber allzu viel habe ich von diesem Post nicht verstanden, es ging aber um Drachen, glaube ich.Hex schrieb:das gubst doch agar nich....das war doch ein darche...im Dracheunfeuer. von mdingesns da s teht da.s....![]()
Ja, gell? ich wart ja auch jahre lang im Ballett!Bollzeck schrieb:*Rumtängel*
Das hab ich auf den vielen Hochzeiten gelernt.
Du kannst ja gut tanzen![]()
Nein. Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst!Hex schrieb:Na weil sie doch an....die asugt doch ...das Dingens mit ihrem...dingens.....du weißt schon......
![]()
Ja, gnau....Drache....ich weiß selbst icht mehr was ich sagen wollt....Baskerville schrieb:Tut mir ja leid, aber allzu viel habe ich von diesem Post nicht verstanden, es ging aber um Drachen, glaube ich.![]()
Gnichichichi...Ballett!Hex schrieb:Ja, gell? ich wart ja auch jahre lang im Ballett!![]()
Und ich wollte imme rTänzerin werden...![]()
Ist Freibier nicht frei?Kadatha schrieb:3,50 gibts nur für Freibier![]()
Wussest du, dass ich ein weitbekannter, mutiger Drachentöter bin?Hex schrieb:Ja, gnau....Drache....ich weiß selbst icht mehr was ich sagen wollt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()