Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
@Hex @Lokilein @normaal!? @Elbdeern @Metalmaus2 und wen ich grad noch vergessen hab.
Ich bin grad total pfele, war speien, hab im Force don't stop believing gespielt und so nen tollen Abend ghabt. Danke, ihr gabt mir geholfen den Scheiß durchzustehen. Bin deshalb grad nur an flennen.
Es ist vorbei.
Wir sehn ubs bald woauchimmer.
Ach egal, ich leg mich jetzt flennend ibs Bett und schlaf mein Rausch aus.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
@Hex @Lokilein @normaal!? @Elbdeern @Metalmaus2 und wen ich grad noch vergessen hab.
Ich bin grad total pfele, war speien, hab im Force don't stop believing gespielt und so nen tollen Abend ghabt. Danke, ihr gabt mir geholfen den Scheiß durchzustehen. Bin deshalb grad nur an flennen.
Es ist vorbei.
Wir sehn ubs bald woauchimmer.
Ach egal, ich leg mich jetzt flennend ibs Bett und schlaf mein Rausch aus.

*Tomate gaaaaanz fest knuddel*
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
@Hex @Lokilein @normaal!? @Elbdeern @Metalmaus2 und wen ich grad noch vergessen hab.
Ich bin grad total pfele, war speien, hab im Force don't stop believing gespielt und so nen tollen Abend ghabt. Danke, ihr gabt mir geholfen den Scheiß durchzustehen. Bin deshalb grad nur an flennen.
Es ist vorbei.
Wir sehn ubs bald woauchimmer.
Ach egal, ich leg mich jetzt flennend ibs Bett und schlaf mein Rausch aus.

Nachdem dieses Jahr, wegen dieser beschissenen Krankheit bis jetzt einfach nur scheiße war, bin ich einfach nur unendlich froh, dass du diesen harten Kampf gewonnen hast! Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Party.San wieder, gesund und frohgelaunt! :heart::)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Vor 0 uhr ist dieser Thread gesperrt!

naked-gun-leslie-nielsen.gif
 
  • Haha
Reaktionen: luna.lunatik