Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Gestern war ich 1 Prügelbärchi5000. Saufi, Blind Guardian höri, auf Couch einschlafi, von Mama um halb fünf ins Bett bringi. :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.409
130
25
Thüringen
Doch eines Tages werd' ich mich rächen
Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht
Und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät

Zu sppääääättt, zu späääätttt
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Doch eines Tages werd' ich mich rächen
Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht
Und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät

Zu sppääääättt, zu späääätttt

Westerland statt Wacken!
Und außerdem bin ich hackevoll, Jawoll!
Irgendwas mache ich falsch. Ich habe schon gefrühstückt und werde gleich anfangen in der Küche/im Haus zu arbeiten.:(
 
  • Like
Reaktionen: Strawman