saroman
W:O:A Metalmaster
Wo der werte Herr Bärchi Recht hat, hat er Recht. Da hilft auch eine solche Drohung wenig.jaaa pssst ganz ruhig sie kommen gleich und die haben ne ganz tolle Jacke für dich dabei.
Wo der werte Herr Bärchi Recht hat, hat er Recht. Da hilft auch eine solche Drohung wenig.jaaa pssst ganz ruhig sie kommen gleich und die haben ne ganz tolle Jacke für dich dabei.
A Jaggn brauch iech ned, du Doldi. Dei Kuabf brauch vielleichd anna.jaaa pssst ganz ruhig sie kommen gleich und die haben ne ganz tolle Jacke für dich dabei.
[NaiveKinderstimme] Aber warum, lieber Peter? Ist doch alles wie immer. [/NaiveKinderstimme]
A Jaggn brauch iech ned, du Doldi. Dei Kuabf brauch vielleichd anna.
Seien Sie vorsichtig. Sonst hetze ich Ihnen alle Horrokinder der Münchner Schulen, an denen ich zuletzt so war, auf den Hals.
Was meinsht dk damit? Klausi sicht Silber vollWas willsd du ölberer Aff edzerdla mid die Bollizidn, hä? Des sin aweng der Schorsch unn der Klausi vo Aldnhausen, die wo a weng a Schlumbfvergleidung ohamm. Wassde, dänna geb ich a Seidla aus und da gibbds a lusdiche Gschichd am Schdammdisch drobm.
Was meinsht dk damit? Klausi sicht Silber voll
Ach Mensch, der Klausi, der verdrächd ja niggs, ho iech dodal vergessen. Do Gibbs hald a Abflschorln füa diech. Owa dees midda Anzeichn, des hosd aweil vagessn, gell?Was meinsht dk damit? Klausi sicht Silber voll
Voll wie n Russen BusKlausi hoffentlich Platin voll!
Voll wie n Russen Bus
AbfallschorleAch Mensch, der Klausi, der verdrächd ja niggs, ho iech dodal vergessen. Do Gibbs hald a Abflschorln füa diech. Owa dees midda Anzeichn, des hosd aweil vagessn, gell?
Wos anners dusd ja anscheind ned verdrachn. Odde machsd lieber a Schbedsi?Abfallschorle
Ich vefzteage hetzt n BettWos anners dusd ja anscheind ned vadrachb. Odde machsd lieber a Schbedsi?
Du verzagst jetzt im Bett? Das ist in der Tat sehr tragisch.Ich vefzteage hetzt n Bett