Waldi
W:O:A Metalgod
Ja. Saufi + Bodensee = sehr schön
Ich heute bis jetzt Saufi 5. Aber kein Bodensee. Oh weh.
Was willst denn am Bodensee?
Ja. Saufi + Bodensee = sehr schön
Ich heute bis jetzt Saufi 5. Aber kein Bodensee. Oh weh.
Ich saufi bis ich den Bodensee.Was willst denn am Bodensee?
Ich saufi bis ich den Bodensee.
Der Franke trinkt per se nur Seidla.Wenn es nur ein 0,33er Bier ist, wäre das ok.
Ich saufi bis ich den Bodensee.
Schrub er nicht vorher wo, er ist immer nackt?Aber Hose anlassen die anderen wollen sicher nicht ihre Hodensee.
Ja. Nackedeibärchi, hurra, hurra !Schrub er nicht vorher wo, er ist immer nackt?
Ja. Nackedeibärchi, hurra, hurra !
Was willsd du ölberer Aff edzerdla mid die Bollizidn, hä? Des sin aweng der Schorsch unn der Klausi vo Aldnhausen, die wo a weng a Schlumbfvergleidung ohamm. Wassde, dänna geb ich a Seidla aus und da gibbds a lusdiche Gschichd am Schdammdisch drobm.Des gibt etzala a Digge fedde anzeichne wegen erregigung von Ärger Öffentliches tatzächlich sogar !
Was willsd du ölberer Aff edzerdla mid die Bollizidn, hä? Des sin aweng der Schorsch unn der Klausi vo Aldnhausen, die wo a weng a Schlumbfvergleidung ohamm. Wassde, dänna geb ich a Seidla aus und da gibbds a lusdiche Gschichd am Schdammdisch drobm.
Nur weil du su a Breißngrübbl bisd, der wo ka gscheide Schbrach ned verschdedd!So liebe Kinder, dies ist der Moment wo ihr lieber den Krankenwagen rufen sollten. Es könnte sich um einen Schlaganfall handeln. Euer Peter.
[NaiveKinderstimme] Aber warum, lieber Peter? Ist doch alles wie immer. [/NaiveKinderstimme]So liebe Kinder, dies ist der Moment wo ihr lieber den Krankenwagen rufen sollten. Es könnte sich um einen Schlaganfall handeln. Euer Peter.
Prophylaxi, Schweinshaxi.Malaria Prophylaxe ist wichtig
Nur weil du su a Breißngrübbl bisd, der wo ka gscheide Schbrach ned verschdedd!