Wenn jemand mein Bier wegtrinkt, hat der Spaß ein Loch.
Wenn dann gebe ich ein Bier her, das ich mag. Ich kann doch niemandem schlechtes Bier geben. Das widerspricht meiner Ehre als Oberfranke.Dann trinke selber ein Bier, was du magst und gib ein Bier her, was du nicht magst.
Wenn dann gebe ich ein Bier her, das ich mag. Ich kann doch niemandem schlechtes Bier geben. Das widerspricht meiner Ehre als Oberfranke.
Nee, eine die sowas wie Beck's oder Holsten oder König Pilsener oder so ne Plörre mag, mit der kann ich ja nix anfangen.Und eine, die Bier mag, das du nicht magst, willste natürlich auch nicht.
Hachja, ganz schön kompliziert mit dir
Nee, eine die sowas wie Beck's oder Holsten oder König Pilsener oder so ne Plörre mag, mit der kann ich ja nix anfangen.
Das würde trotzdem nix. Völlige Inkompatibilität.Aber die würde dir dein Bier nicht wegsaufen
*übersetzt*
Der Zuber war wahnsinnig heiß.
Dann habe ich rein uriniert.
Egal, es ist gut gegen Arthrose.
Nee, eine die sowas wie Beck's oder Holsten oder König Pilsener oder so ne Plörre mag, mit der kann ich ja nix anfangen.
Das würde trotzdem nix. Völlige Inkompatibilität.
Aber Bier, was du magst, darf sie auch nicht trinken? Klingt nach einer Patt-Situation.
Vielleicht, wenn sie's selber mitbringt und dann aber nur die Hälfte trinkt?
Dann braucht er mindestens ein 0,25 Glas mit Eichstrich, damit es auch ja gerecht aufgeteilt ist.
Entweder jeder zehn bzw. zwölf Flaschen oder man braucht halt zwei Fässer
Sie darfs mir nur nich wegtrinken.Aber Bier, was du magst, darf sie auch nicht trinken? Klingt nach einer Patt-Situation.
Das würde trotzdem nix. Völlige Inkompatibilität.