Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.994
- 40.212
- 170
Sie haben zu viel Industriebier getrunken. Lieber kein Bier als ein schlechtes Bier!Egal, a Skål ist a Skål!!!
Sie haben zu viel Industriebier getrunken. Lieber kein Bier als ein schlechtes Bier!Egal, a Skål ist a Skål!!!
Naja, weg isses ja ned, irgendwann kommts ja auch wieder rausSie darfs mir nur nich wegtrinken.
Dann will ichs aber auch nich mehr.Naja, weg isses ja ned, irgendwann kommts ja auch wieder raus
Wenn jemand dein Loch wegtrinkt, dann hat das Bier Spaß.Wenn jemand meinen Spaß wegtrinkt, hat das Loch ein Bier.
Ist das dann Körperverletzung oder Diebstahl?Wenn jemand dein Loch wegtrinkt, dann hat das Bier Spaß.
Auf jeden Fall ungesund.Ist das dann Körperverletzung oder Diebstahl?
Krähe ist schuld.Da geht man einmal nicht trinken, schon wird hier unleserlicher Müll geschrieben!!
Sothisch motherfucker! Do you speak it?
Das ist die Hauptsache!+1 sagte ich soll nicht nur was für mich zum Trinken mit zu Freunden nehmen, sondern was für alle...
So habe ich eine ganze Flasvhe Met in nen Topf warm gemacht und in eine Thermoskanne gefüllt.
Das Endf com Lief ist, dass ich jetzt eine Flasche warmen Met im Kopf habe.
Nu noch stumpf auf nm Sofa sitzend, The Biggest Looser guckend, und die scheiß Fernbedienung nicht finden...
Aber glücklich
+1 sagte ich soll nicht nur was für mich zum Trinken mit zu Freunden nehmen, sondern was für alle...
So habe ich eine ganze Flasvhe Met in nen Topf warm gemacht und in eine Thermoskanne gefüllt.
Das Endf com Lief ist, dass ich jetzt eine Flasche warmen Met im Kopf habe.
Nu noch stumpf auf nm Sofa sitzend, The Biggest Looser guckend, und die scheiß Fernbedienung nicht finden...
Aber glücklich