Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.230
3.084
128
+1 sagte ich soll nicht nur was für mich zum Trinken mit zu Freunden nehmen, sondern was für alle...
So habe ich eine ganze Flasvhe Met in nen Topf warm gemacht und in eine Thermoskanne gefüllt.
Das Endf com Lief ist, dass ich jetzt eine Flasche warmen Met im Kopf habe.
Nu noch stumpf auf nm Sofa sitzend, The Biggest Looser guckend, und die scheiß Fernbedienung nicht finden...
Aber glücklich :)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
+1 sagte ich soll nicht nur was für mich zum Trinken mit zu Freunden nehmen, sondern was für alle...
So habe ich eine ganze Flasvhe Met in nen Topf warm gemacht und in eine Thermoskanne gefüllt.
Nu noch stumpf auf nm Sofa sitzend, The Biggest Looser guckend, und die scheiß Fernbedienung nicht finden...
Das ist die Hauptsache!
Ich darf wegen den Schmerzmitteln grad nicht.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.093
27.217
128
33
Delmenhorst

Prost! :D

^^