Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
49
Nord Nord Ost
Hm, dauerhaft haben die das zwar nicht, aber in Schwerin schon immer mal wieder. Aber auch andere leckere Sachen haben die auch da. da muss man immer mal wieder reinschauen.

Hm, Lübzer sind doch schon ewig bei Carlsberg und schmeckt schon seit Jahren wie Holsten und Co. Ich kann das Zeug kaum noch trinken und gebe dann lieber 3-4 Euro mehr im Momat für Bier aus und hab war Gutes...
Ich glaube, Tuborg. Von den Billigbieren ist es das Beste, Radioberger ist zu süß, Holsten unterscheidet sich, auch im Blindtest, doch massiv. Becks unterscheidet sich auf Wacken je nach Bierbude übrigens auch...

Gibt's hier nicht nen Bierdiskussionsfred? Ich bin ja für Hinweise offen. Weizen trinke ich auch mal, am liebsten natürlich südlich des Weißwurst Äquators in nem Biergarten vom Fass

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Ich glaube, Tuborg. Von den Billigbieren ist es das Beste, Radioberger ist zu süß, Holsten unterscheidet sich, auch im Blindtest, doch massiv. Becks unterscheidet sich auf Wacken je nach Bierbude übrigens auch...

Gibt's hier nicht nen Bierdiskussionsfred? Ich bin ja für Hinweise offen. Weizen trinke ich auch mal, am liebsten natürlich südlich des Weißwurst Äquators in nem Biergarten vom Fass
Es gibt keinen Bierthread, so viel ich weiß. Könnte man aber mal aufmachen.
Radeberger habe ich Ostern aus der Flasche wenig kalt getrunken und es war nicht süß, sondern wirklich plörrich bitter undefinierbar schlecht. Wahnsinn, was aus diesem einstmals tollen Bier geworden ist. Das gilt mMn aber für alle großen Marken des Ostens (Wernesgrüner, Lübzer, Hasseröder, Radeberger)...

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Radeberger habe ich Ostern aus der Flasche wenig kalt getrunken und es war nicht süß, sondern wirklich plörrich bitter undefinierbar schlecht. Wahnsinn, was aus diesem einstmals tollen Bier geworden ist. Das gilt mMn aber für alle großen Marken des Ostens (Wernesgrüner, Lübzer, Hasseröder, Radeberger)...
Naja die passen sich halt alle der breiten Masse an, deswegen schmecken die großen Biere auch mit kleinen Abweichungen alle fast gleich.

• Like
Reaktionen: Philbee

Mopedmichi

26 Mai 2019
701
172
60
49
Nord Nord Ost
Die passen sich nicht an den Massengeschmack an, sie gewöhnen unseren Geschmack an die Industrieplörre - so billig wie möglich produzieren, so teuer wie möglich verkaufen. Reinheitsgebot besagt nur, was am ENDE drin ist, was da für Chemie während der Herstellung drin war, z.B. um schneller zu klären, kann der Interessierte in Dokus sehen bzw. im Netz lesen...

Mopedmichi

26 Mai 2019
701
172
60
49
Nord Nord Ost
https://forum.wacken.com/threads/bierthread.253386/

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.233
3.086
128
F**k, nur mal nach dem Training auf ne Wurst zum Grillen bei nem Mannschaftskollegen.
Und dann steht da ne Flasche Havanna Club.
Jetzt ist sie alle und ich voll.
Gott (oder Odin) sei dank, muss ich morgen erst um 11:00 h beim Kunden sein.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.233
3.086
128
Hast mein Beileid...
...und natürlich recht,
ich muss langsam wirklich ins Bett.
Halt dich wach!
Ich fliege noch etwas Hübscher und versuche dabei einzuschlafen. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Uiuiuiui, mein Kumpel und ich waren gestern gut dabei!!!:o:ugly:
Wir waren doch auf dem Kronicher Freischießen.:cool:
Obwohl ich dort nur eine Maß Franken Bräu, die gar nicht mal so gut war, es gab dort aber die kürzeste Schlange, einen Jäger E, und ein Likörchen, das wie einen Toilette ausgesehen hatte getrunken hatte.
Dafür haben wir aber zu Hause bei mir schon ganz schön eskaliert.:D
Es gab den guten Eklichen, feinstes Kitzmann, nen kleinen Jacky, und Jim Beam Honey.:cool:
Und wo ich meine Mutter abgeholt hatte noch ein Döschen Jim Beam Eistee.
Auf jeden Fall wollten wir noch des NASCAR Rennen schauen, sind aber vor fallen der Grünen Flagge schon eingepennt.
Und weil ich ja ein guter Gastgeber bin hat er mein Bet gekriegt, und ich hab dadurch das ich vor der Fernseher auf dem Boden gelegen habe, dort auch geschlafen.
Da ich aber zu faul war um ins Wohnzimmer zu wackeln, hab ich dort auch bis um Sieme gepennt.
Bis ich dann wegen Kreuzschmerzen, doch lieber aufs Couch gewechselt bin.:ugly:
Auf jeden Fall wars n echt geiler Nachmittag und Abend!!!:cool:
Wer in Kronach was anderes als Kaiserhöfer oder Gampert trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :o

• Like
Reaktionen: SAVA