Mopedmichi
W:O:A Metalhead
Wenn ich voll bin kann ich nicht nur Schwedisch, auch BlackmetalCool. Wenn Du voll bist, kannst Du sogar Schwedisch
Wenn ich voll bin kann ich nicht nur Schwedisch, auch BlackmetalCool. Wenn Du voll bist, kannst Du sogar Schwedisch
Tststs, wir haben noch nicht mal 18 Uhr.
Aber Freitag
*Konterbier reich*Und jetzt kickt der Kater. Ekelhaft. Keiner will mit mir weitermachen
Prost! Hab auch eins, *mitbierfassanstoß* *plonk*
Und jetzt kickt der Kater. Ekelhaft. Keiner will mit mir weitermachen
Prost! Hab auch eins, *mitbierfassanstoß* *plonk*
Was hörst du Depp auch mitm Trinken auf
Frankenbräu kauf ich gerne mal zur Abwechslung, so schlecht isses nich. Urpils! Wahrscheinlich war die Zapfanlage dreckig... ...wie beim Chinesen, egal welchem, die haben nämlich deutschlandweit den selben Anlagenreiniger: gar keinen. Da bestell ich nur FlaschenbierUiuiuiui, mein Kumpel und ich waren gestern gut dabei!!!
Wir waren doch auf dem Kronicher Freischießen.
Obwohl ich dort nur eine Maß Franken Bräu, die gar nicht mal so gut war, es gab dort aber die kürzeste Schlange, einen Jäger E, und ein Likörchen, das wie einen Toilette ausgesehen hatte getrunken hatte.
Dafür haben wir aber zu Hause bei mir schon ganz schön eskaliert.
Es gab den guten Eklichen, feinstes Kitzmann, nen kleinen Jacky, und Jim Beam Honey.
Und wo ich meine Mutter abgeholt hatte noch ein Döschen Jim Beam Eistee.
Auf jeden Fall wollten wir noch des NASCAR Rennen schauen, sind aber vor fallen der Grünen Flagge schon eingepennt.
Und weil ich ja ein guter Gastgeber bin hat er mein Bet gekriegt, und ich hab dadurch das ich vor der Fernseher auf dem Boden gelegen habe, dort auch geschlafen.
Da ich aber zu faul war um ins Wohnzimmer runter zu wackeln, hab ich dort auch bis um Sieme gepennt.
Bis ich dann wegen Kreuzschmerzen, doch lieber aufs Couch gewechselt bin.
Auf jeden Fall wars n echt geiler Nachmittag und Abend!!!
Es langt langsam mit Ihrem Biergeschmack!Frankenbräu kauf ich gerne mal zur Abwechslung, so schlecht isses nich. Urpils!
Hahahahahaha, ich trink auch Füchschen Alt gerne, so!Es langt langsam mit Ihrem Biergeschmack!
Sie sind doch ausm Osten, gehen Sie mal zum Getränkeland und schauen nach was Vernünftigem.
Da gab es gerade sogar Käuzle Urhell und Weißenoher, da müssen Sie mal bei.
Frankenbräu kauf ich gerne mal zur Abwechslung, so schlecht isses nich. Urpils!
Ach, das gute Festbier, das gefiel mir auch sehr - ist aber schon mindestens ein Jahr her, dass ich das kaufte. Lübzer gibt's regelmäßig für nen Zehner den Kasten, da ist kein Platz für Experimente. Schade dass die Frankenbräuer Pleite sind, werden garantiert von nem Großen aufgekauft und dann gibt's Einheitspisse unter teurem NamenIch finde das Bier hat in letzter Zeit leider wirklich sehr stark nachgelassen!!!
Hab ja unter der Woche schon ein Fläschchen Festbier auf einer meiner Touren geschenkt bekommen, das war schon nix.
Dachte aber da es aufm Festplatz ja schließlich ausm Fass kommt, gebe ich dem Ganzen noch mal eine Chance, bin aber hinterher wie schon gesagt total enttäuscht gewesen bin.
Obwohl ich auf der Tour auch noch Ne Flasche Pils bekommen habe, und das war auch nicht gerade unbedingt besser.
Echt schade was aus diesem echt guten Bier geworden ist, aber die sind ja zudem eh pleite.
Ach, das gute Festbier, das gefiel mir auch sehr - ist aber schon mindestens ein Jahr her, dass ich das kaufte. Lübzer gibt's regelmäßig für nen Zehner den Kasten, da ist kein Platz für Experimente. Schade dass die Frankenbräuer Pleite sind, werden garantiert von nem Großen aufgekauft und dann gibt's Einheitspisse unter teurem Namen
Hm, dauerhaft haben die das zwar nicht, aber in Schwerin schon immer mal wieder. Aber auch andere leckere Sachen haben die auch da. da muss man immer mal wieder reinschauen.Hahahahahaha, ich trink auch Füchschen Alt gerne, so!
Meine Schwägerin arbeitet beim Getränkeland, sie sagt, das gab's bei ihr nicht...
Hm, Lübzer sind doch schon ewig bei Carlsberg und schmeckt schon seit Jahren wie Holsten und Co. Ich kann das Zeug kaum noch trinken und gebe dann lieber 3-4 Euro mehr im Momat für Bier aus und hab war Gutes...Ach, das gute Festbier, das gefiel mir auch sehr - ist aber schon mindestens ein Jahr her, dass ich das kaufte. Lübzer gibt's regelmäßig für nen Zehner den Kasten, da ist kein Platz für Experimente. Schade dass die Frankenbräuer Pleite sind, werden garantiert von nem Großen aufgekauft und dann gibt's Einheitspisse unter teurem Namen