Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Naja.... Ich bin ja ein wenig beeinflusst durch meinen besten Kumpel. der studiert in Kaiserslautern und da trinken die alle eigentlich das ganze Jahr Weißweinschorle :D
UNd Kopfschmerzen hatte ich von Wein zum Glück noch nie. Muss am Wasser liegen, dass ich dazu trinke :D

Alter!
D könntest gra d zu mir ins bett aber neyn dz bist lieber im forzm arsch
ich lebd dich

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja.... Ich bin ja ein wenig beeinflusst durch meinen besten Kumpel. der studiert in Kaiserslautern und da trinken die alle eigentlich das ganze Jahr Weißweinschorle :D
UNd Kopfschmerzen hatte ich von Wein zum Glück noch nie. Muss am Wasser liegen, dass ich dazu trinke :D
Wer vom Wein noch nie Kopfschmerzen hatte, hat nie richtig Wein getrunken:D

Weißweinschorle!
Warum redet ihr eigentlich übers Forum? :o
FOMO, was sonst?

normaal!?

25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen

Mit viel Wasser verträgt man Wein einfach am besten. :cool:

Alter!
D könntest gra d zu mir ins bett aber neyn dz bist lieber im forzm arsch
ich lebd dich

Marshi, jetzt aber los! :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was bedeutet denn FOMO bitteschön? :D

Fear of missing out.
Wikipedia schrieb:
Die Angst, etwas zu verpassen (engl.: Fear of missing out, abgekürzt FOMO), ist eine Form der gesellschaftlichen Beklemmung/Angst/Besorgnis. Das Phänomen beschreibt die zwanghafte Sorge eine soziale Interaktion, eine ungewöhnliche Erfahrung oder ein anderes befriedigendes Ereignis zu verpassen und nicht mehr auf dem Laufenden zu bleiben. Dieses Gefühl geht besonders mit modernen Technologien wie Mobiltelefonen und Sozialen Netzwerken einher bzw. wird von diesen verstärkt. FOMO ist kein medizinisch anerkanntes Krankheitsbild.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Ist mir zu süß muss ich sagen. Aber nach dem 4. gehts sicher:D

Das stimmt allerdings, die sind süß wie Hölle. Aber im Allgemeinen wird hier ja eh nicht so herb getrunken, bzw. kaum Pils. Oder das was soch Pils schimpft, schmeckt eher wie ein Helles oder nach Dünnschiss :ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Geht mir auch so. :)
Ich verweigere mich auch diesem ganzen Smartphone, Iphone, wasweißichwas Phone Mist. Wenn mein Uraltding mal kaputt gehen sollte, werde ich mir wahrscheinlich überhaupt kein Handy mehr zulegen.

Und Bockbier mag ich auch nicht. :o
Lieber ein Wiesnbier. :)

Okay, nen Smartphone hjab ich schon, aber ich nehm es nicht mit aufs Klo, das ist schon ne Besonderheit, wie mir gesagt wurde:D

Ich hatte dieses Jahr gar kein Wiesnbier, fällt mir gerade auf. Überhaupt hab ich scheinbar nur eine Sorte Märzen getrunken und das war echt nicht so gut.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das stimmt allerdings, die sind süß wie Hölle. Aber im Allgemeinen wird hier ja eh nicht so herb getrunken, bzw. kaum Pils. Oder das was soch Pils schimpft, schmeckt eher wie ein Helles oder nach Dünnschiss :ugly:

Pils muss in Hopfen ertrinken:D Gibt jetzt von oirgend einer BRauerei ein IPL (=Imperial Pale Lager) Also ein extrem gehopftes Lager. Das brauche ich.