Ihr amüsiert euch gut, ja?
In vino capitis dolores
In vino capitis dolores
Aber hallo Meine Flasche Wein ist gleich leer und fwäünzi hat ja eh schon vorsprung
Dolores hat deinen Wein getrunken?
Ey verwirr mich n Ch z NL iz deinem alnlugwn lTein : mad:
Ey verwirr mich n Ch z NL iz deinem alnlugwn lTein : mad:
Ich arbeite dran. Aber das wird heute glaub ich nix mehr. Dafür trinke ich zu oft, sie zu selten und habe ich definitiv zu viel Masse, die sie nicht hatDann sieh man zu, dass du hinterher kommst.
Morgen früh wirst du es erahnen können
Du wirst es auch sowas von verstehen morgen
Ich arbeite dran. Aber das wird heute glaub ich nix mehr. Dafür trinke ich zu oft, sie zu selten und habe ich definitiv zu viel Masse, die sie nicht hat
Ich könnte auch jetzt den Googleübersetzer bemüen. Aber da bin ich zu faul für. Zumal tippe ich drauf, dass du Roten trinkst. Ich trink aber Weißen als Schorle
*stellvertretend für fwänzi poste*
Heijajei Sie hatte Lust nackt über den Flur hier im Haus zu laufen
Edit: (hat sie aber nicht gemacht)
Ich arbeite dran. Aber das wird heute glaub ich nix mehr. Dafür trinke ich zu oft, sie zu selten und habe ich definitiv zu viel Masse, die sie nicht hat
Ich könnte auch jetzt den Googleübersetzer bemüen. Aber da bin ich zu faul für. Zumal tippe ich drauf, dass du Roten trinkst. Ich trink aber Weißen als Schorle
Die Herzensdame trinkt Whiskycola Also nix mit "In Vino veritas" (ist das so korrekt?)
Korrekt, ich trink roten, mein Weißwein ist leer, Sommer ist ja vorbei
Ja, das Original geht so. Meine Abwandlung heißt "Im Wein liegen die Kopfschmerzen.