Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
also haben sie den schuppen nur umbenannt? den alten pub kenn ich, ich war da aber nur 3-4 mal drin weil er immer voll war.
Ja, genau, der direkt an der Ecke Muhliusstr.
Ging mir ähnlich. Gerade, wenn da Livemusik war (war ja eig. fast jeden Samstag, glaub ich), war es einfach sauvoll und man hat keinen Sitzplatz mehr bekommen (und bei der Luft wird einem leider auch manchmal echt anders, weil man das Gefühl hat, das sämtlicher Sauerstoff verbraucht ist). Generell fand ich den Laden aber immer schön, wenn da man nur halb so viele Leute drin wären :D

Ich kenn das Strongbow's ja nicht, aber "noch voller" kann ich mir gar nicht vorstellen :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, genau, der direkt an der Ecke Muhliusstr.
Ging mir ähnlich. Gerade, wenn da Livemusik war (war ja eig. fast jeden Samstag, glaub ich), war es einfach sauvoll und man hat keinen Sitzplatz mehr bekommen (und bei der Luft wird einem leider auch manchmal echt anders, weil man das Gefühl hat, das sämtlicher Sauerstoff verbraucht ist). Generell fand ich den Laden aber immer schön, wenn da man nur halb so viele Leute drin wären :D

Ich kenn das Strongbow's ja nicht, aber "noch voller" kann ich mir gar nicht vorstellen :D

Vielleicht haben die da eine vernünftige Belüftung eingebaut, am St. Paddy's war's randvoll, aber richtig gut klimatisiert.
Das Strongbow's ist winzig klein, ergo auch schnell voll. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Vielleicht haben die da eine vernünftige Belüftung eingebaut, am St. Paddy's war's randvoll, aber richtig gut klimatisiert.
Das Strongbow's ist winzig klein, ergo auch schnell voll. :D
Das ist gut möglich. Als ich das letzte Mal da war, durfte man auch noch drin rauchen. Das ging dann im Bar-/Bühnenbereich gar nicht mehr...
Hm, ich seh gerade, dass ich es zum Strongbow's ja nur ein paar Meter hab. Ist mir noch nie aufgefallen, dass da 'n Pub ist, der muss echt klein sein :D

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
Ihr sauft ja alle schon am hellichten Tag, schämt ihr euch nicht?:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bleibe glaube ich erstmal trocken in der nächsten Zeit, bis zum Abi ja sowieso. Irgendwie habe ich gestern gemerkt, dass mir das nichts bringt so k.o. zu sein am nächsten Tag. Kann auch mit daranliegen, dass ich nun drei Wochen kein Alkohol getrunken hatte und gemerkt habe, wie gut es einem am Wochenende geht, wenn man es nicht macht. ;)

Und auf dem Konto macht sich's auch positiv bemerkbar nicht so oft in die Kneipe zu gehen bzw. nicht so lange. Jetzt wollen ja sogar schon irgendwelche Firmen Geld von meinem Konto haben. :D

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bleibe glaube ich erstmal trocken in der nächsten Zeit, bis zum Abi ja sowieso. Irgendwie habe ich gestern gemerkt, dass mir das nichts bringt so k.o. zu sein am nächsten Tag. Kann auch mit daranliegen, dass ich nun drei Wochen kein Alkohol getrunken hatte und gemerkt habe, wie gut es einem am Wochenende geht, wenn man es nicht macht. ;)

Und auf dem Konto macht sich's auch positiv bemerkbar nicht so oft in die Kneipe zu gehen bzw. nicht so lange. Jetzt wollen ja sogar schon irgendwelche Firmen Geld von meinem Konto haben. :D

Ok, wie inkonsequent ich gestern war. :D Trotzdem nicht viel Geld ausgegeben, weil nur Germania getrunken wurde. :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Morgen nur halbtags und mit'm Lieblingskollegen arbeiten, fahren muss ich auch nicht.
Voller Gewinn.
Prost.:cool: