shortyhate
W:O:A Metalmaster
Der Thread ist oben, in 40 Minuten trifft Nightmare hier ein. Es ist alles geregelt.![]()
Meinst Du findest ihn in 4 Std nicht wieder?
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Der Thread ist oben, in 40 Minuten trifft Nightmare hier ein. Es ist alles geregelt.![]()
prost!
mensch, der abend is ja noch jung![]()
In der Tat. Habe Donnerstag deinen Schuppen gefunden.![]()
und, warst du auch drin?
Ne, war doch St. Patrick's Day. Ergo Pub.![]()
ahso
hatte heute n e richtige dummfickschicht, deswegen habe ich mich mich nach dem feiuerabend mit nem kollegen auf die terasse gesetzt und paar bierchen getrunken.nicht viuele, aber wenn man den ganzen tag nur ne halbe scheibe brot mit btter gegessen hat knallat das doch ganz schön
und in 2 stunden geht sweiter
welcher pub?
den kenn ich gar nicht
wo ist der?
Hat Ende Januar in der Bergstraße aufgemacht. Supergeil und garkein Vergleich zum Strongbow's. Mehrfach (!) so groß, überhaupt nicht stickig und auch noch günstiger. Cider/Newcastle Brown Ale 0,5l zu 4,20€.
Aber da war doch schon immer ein Pub, der hieß nur früher anders. Ist mir letzte Woche auch erstmal aufgefallen, dass der jetzt "Pogue Mahone" heißt. Wie hieß der eigentlich vorher?tollich latsche 5 mal die woche die bergstraße rauf, auf dem weg zur arbeit, und krieg das nicht mit dass ein neuer pub aufgemacht hat. doofer tunnelblick...
also haben sie den schuppen nur umbenannt? den alten pub kenn ich, ich war da aber nur 3-4 mal drin weil er immer voll war.Aber da war doch schon immer ein Pub, der hieß nur früher anders. Ist mir letzte Woche auch erstmal aufgefallen, dass der jetzt "Pogue Mahone" heißt. Wie hieß der eigentlich vorher?
Dass ich fast jeden Tag an "deinem Schuppen" vorbeilaufe, ist mir neulich auch gerade mal aufgefallen
Edith meint: Der hieß früher O'Dwyer's. Da bin ich echt früher recht oft gewesen. Sollte man mal wieder ins Auge fassen.