Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Ne, war doch St. Patrick's Day. Ergo Pub. :D

ahso
hatte heute n e richtige dummfickschicht, deswegen habe ich mich mich nach dem feiuerabend mit nem kollegen auf die terasse gesetzt und paar bierchen getrunken.nicht viuele, aber wenn man den ganzen tag nur ne halbe scheibe brot mit btter gegessen hat knallat das doch ganz schön:D:D
und in 2 stunden geht sweiter :rolleyes::D

welcher pub?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
ahso
hatte heute n e richtige dummfickschicht, deswegen habe ich mich mich nach dem feiuerabend mit nem kollegen auf die terasse gesetzt und paar bierchen getrunken.nicht viuele, aber wenn man den ganzen tag nur ne halbe scheibe brot mit btter gegessen hat knallat das doch ganz schön:D:D
und in 2 stunden geht sweiter :rolleyes::D

welcher pub?

Alles richtig gemacht.:D

Pogue Mahone.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Hat Ende Januar in der Bergstraße aufgemacht. Supergeil und garkein Vergleich zum Strongbow's. Mehrfach (!) so groß, überhaupt nicht stickig und auch noch günstiger. Cider/Newcastle Brown Ale 0,5l zu 4,20€.

toll:rolleyes: ich latsche 5 mal die woche die bergstraße rauf, auf dem weg zur arbeit, und krieg das nicht mit dass ein neuer pub aufgemacht hat. doofer tunnelblick...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
toll:rolleyes: ich latsche 5 mal die woche die bergstraße rauf, auf dem weg zur arbeit, und krieg das nicht mit dass ein neuer pub aufgemacht hat. doofer tunnelblick...
Aber da war doch schon immer ein Pub, der hieß nur früher anders. Ist mir letzte Woche auch erstmal aufgefallen, dass der jetzt "Pogue Mahone" heißt. Wie hieß der eigentlich vorher?
Dass ich fast jeden Tag an "deinem Schuppen" vorbeilaufe, ist mir neulich auch gerade mal aufgefallen :D

Edith meint: Der hieß früher O'Dwyer's. Da bin ich echt früher recht oft gewesen. Sollte man mal wieder ins Auge fassen.

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Aber da war doch schon immer ein Pub, der hieß nur früher anders. Ist mir letzte Woche auch erstmal aufgefallen, dass der jetzt "Pogue Mahone" heißt. Wie hieß der eigentlich vorher?
Dass ich fast jeden Tag an "deinem Schuppen" vorbeilaufe, ist mir neulich auch gerade mal aufgefallen :D

Edith meint: Der hieß früher O'Dwyer's. Da bin ich echt früher recht oft gewesen. Sollte man mal wieder ins Auge fassen.
also haben sie den schuppen nur umbenannt? den alten pub kenn ich, ich war da aber nur 3-4 mal drin weil er immer voll war.