micj haest VOLL erschiwt...
PFELE![]()
Klingt nach nem Spieler aus irgendeiner afrikanischen Mannschaftabbagajhsdzug
Klingt nach nem Spieler aus irgendeiner afrikanischen Mannschaft![]()
Worum geht es hier?
so fing alles an ...Worum geht es hier?
das ist echt ne idee. mit den ganzen t-shirts die hier im forum schon angesprochen wurden, würde das sogar ein sinnvolles sein.Ich wäre ja auch mal für Pfele-Shirts![]()
Ich find die Idee auch äußerst sinnvoll. Outet einen nicht sofort als Suffkopp, sagt aber unter Eingeweihten vieles ausdas ist echt ne idee. mit den ganzen t-shirts die hier im forum schon angesprochen wurden, würde das sogar ein sinnvolles sein.![]()
ich glaub auch, daß das so völlig ok ist.Ich find die Idee auch äußerst sinnvoll. Outet einen nicht sofort als Suffkopp, sagt aber unter Eingeweihten vieles aus![]()
Also Vorschläge sind gerne willkommen. Ich find ja das Wort "Pfele" ansich reicht aus, aber falls jemandem noch ein guter Spruch dazu einfällt, nur her damit![]()
Argh, ich hab hier keinen Photoshop, sonst würde ich mal nen Entwurf machen.ich glaub auch, daß das so völlig ok ist.![]()
das ist echt ne idee. mit den ganzen t-shirts die hier im forum schon angesprochen wurden, würde das sogar ein sinnvolles sein.![]()
Ich find die Idee auch äußerst sinnvoll. Outet einen nicht sofort als Suffkopp, sagt aber unter Eingeweihten vieles aus![]()
Also Vorschläge sind gerne willkommen. Ich find ja das Wort "Pfele" ansich reicht aus, aber falls jemandem noch ein guter Spruch dazu einfällt, nur her damit![]()
ich glaub auch, daß das so völlig ok ist.![]()
Argh, ich hab hier keinen Photoshop, sonst würde ich mal nen Entwurf machen.
Hat jemand Photoshop??! (derjenige muss auch grad nicht pfele sein)