Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Morgen oder nächste Woche nochmal pushen. Die Idee hatte ich schon länger. Momentan bin ich aber auch ein ganz kleines Bisschen zu pfele um was zu entwerfen :D
chrchr. is ok. ich merk mir das mal hier. bin ja so wenn ich ne alte klamotte finden will bleib ich eisern dran, bis ich es gefunden hab. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich find die Idee auch äußerst sinnvoll. Outet einen nicht sofort als Suffkopp, sagt aber unter Eingeweihten vieles aus :D

Also Vorschläge sind gerne willkommen. Ich find ja das Wort "Pfele" ansich reicht aus, aber falls jemandem noch ein guter Spruch dazu einfällt, nur her damit :)

oder, vorn groß: Pfele

und hinten: korgen binisch wwiebdr nüchdtern

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.873
17.444
168
47
falls wirklich ein pfele shört gemacht wird, müssen wir patent anmelden. nich das EMP und co. damit kohle machen wollen. :o:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische

Vorschlag
vorne: pfele
hinten: korgen binisch wwiebdr nüchdtern

Vorne find ich gut, sollte auch nicht mehr stehen.
Ich selbst bin nicht so der Fan von so längeren Sprüchen auf der Rückseite, aber wir können ja erstmal Sprüche und Meinungen sammeln :) (den Vorschlag find ich übrigens ganz ok ;))

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber jetzt mal Butter bei die Fische

Vorschlag
vorne: pfele
hinten: korgen binisch wwiebdr nüchdtern

Vorne find ich gut, sollte auch nicht mehr stehen.
Ich selbst bin nicht so der Fan von so längeren Sprüchen auf der Rückseite, aber wir können ja erstmal Sprüche und Meinungen sammeln :) (den Vorschlag find ich übrigens ganz ok ;))
find ich eigentlich ganz ok. gut mals ehen ... ich acker mal den fred hietr durch, vielleicht findet sich was, was nur wir verstehen und kein anderer ... *koppkratz* :confused:

Hinten würd auch ein Bildchen von mir reichen. Dammich, ich war Gestern pfele!:D
chrchr wo warste denn? :D