FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, so ungefährNeue FC shirts? Wie vor 5 Jahren?
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Ja, so ungefährNeue FC shirts? Wie vor 5 Jahren?
Neue FC shirts? Wie vor 5 Jahren?
joa, das hört sich schon mal gut an. mal sehen wer noch ne idee hat.Ja, so ungefähr(natürlich auch für die, die nicht im Camp, aber trotzdem pfele sind)
Morgen oder nächste Woche nochmal pushen. Die Idee hatte ich schon länger. Momentan bin ich aber auch ein ganz kleines Bisschen zu pfele um was zu entwerfenjoa, das hört sich schon mal gut an. mal sehen wer noch ne idee hat.![]()
chrchr. is ok. ich merk mir das mal hier. bin ja so wenn ich ne alte klamotte finden will bleib ich eisern dran, bis ich es gefunden hab.Morgen oder nächste Woche nochmal pushen. Die Idee hatte ich schon länger. Momentan bin ich aber auch ein ganz kleines Bisschen zu pfele um was zu entwerfen![]()
Nene, das wird schon ne neue Klamottechrchr. is ok. ich merk mir das mal hier. bin ja so wenn ich ne alte klamotte finden will bleib ich eisern dran, bis ich es gefunden hab.![]()
Ich find die Idee auch äußerst sinnvoll. Outet einen nicht sofort als Suffkopp, sagt aber unter Eingeweihten vieles aus![]()
Also Vorschläge sind gerne willkommen. Ich find ja das Wort "Pfele" ansich reicht aus, aber falls jemandem noch ein guter Spruch dazu einfällt, nur her damit![]()
den Rückseitentext kann man ja noch entziffern!oder, vorn groß: Pfele
und hinten: korgen binisch wwiebdr nüchdtern
den Rückseitentext kann man ja noch entziffern!![]()
Dann hauen wir denen Pfähle um die Ohren!falls wirklich ein pfele shört gemacht wird, müssen wir patent anmelden. nich das EMP und co. damit kohle machen wollen.![]()
aber hallo.Dann hauen wir denen Pfähle um die Ohren!![]()
find ich eigentlich ganz ok. gut mals ehen ... ich acker mal den fred hietr durch, vielleicht findet sich was, was nur wir verstehen und kein anderer ... *koppkratz*Aber jetzt mal Butter bei die Fische
Vorschlag
vorne: pfele
hinten: korgen binisch wwiebdr nüchdtern
Vorne find ich gut, sollte auch nicht mehr stehen.
Ich selbst bin nicht so der Fan von so längeren Sprüchen auf der Rückseite, aber wir können ja erstmal Sprüche und Meinungen sammeln(den Vorschlag find ich übrigens ganz ok
)
chrchr wo warste denn?Hinten würd auch ein Bildchen von mir reichen. Dammich, ich war Gestern pfele!![]()