Baskerville
W:O:A Metalgod
WAS???? Das ist ja wohl das nettste Tier, welches man sich überhaupt denken kann!Hex schrieb:wAS HAST DU ÜBERUAHPT FÜRM EIN hORRTIRER SCHON WIEDER? EINEN kILLERMAULWURF??
WAS???? Das ist ja wohl das nettste Tier, welches man sich überhaupt denken kann!Hex schrieb:wAS HAST DU ÜBERUAHPT FÜRM EIN hORRTIRER SCHON WIEDER? EINEN kILLERMAULWURF??
Baskerville schrieb:WAS???? Das ist ja wohl das nettste Tier, welches man sich überhaupt denken kann!
Das Tierchen ist doch herzallerliebst!Hex schrieb:Ein fgrinsender Maulwurf? Noja.....
Baskerville schrieb:Das Tierchen ist doch herzallerliebst!
Das will ich nicht abstreiten, aber im Grunde genommen ist es doch putzig, oder?Hex schrieb:*genuaerbteracht*
Noja....es hat was hintehältziges.....
Baskerville schrieb:Das will ich nicht abstreiten, aber im Grunde genommen ist es doch putzig, oder?
Gib es zu, du liebst den Maulwurf!!!!Hex schrieb:Ja schon....*widerwiklligzugebÜ*.....
Baskerville schrieb:Gib es zu, du liebst den Maulwurf!!!!
Leugne es nur, aber ohne ihn wäre dein Leben nicht komplettHex schrieb:*rotwerd*.....Neienen....ich nicht....ich...also...ich...ääääähhh....ich find ihn ganz neidloich.....aber......*räusper*.....
Baskerville schrieb:Leugne es nur, aber ohne ihn wäre dein Leben nicht komplett
Folge dem Maulwurf!!!Hex schrieb:*grübnel*
Du bringst mich in einen ernstahften Konflickt....Konflikt.....
Ich muß darübe rnachdenekn.....
Baskerville schrieb:Folge dem Maulwurf!!!
Sei lieber froh, dass ich bis jetzt kein Murmeltier als Avatar gefunden habe
Ich suche schon seit langem nach einem Murmeltier, aber es muss ja ein animiertes .gif sein, alles andere wäre zu einfachHex schrieb:Um Gottes Willen......
Du würdest es doch nicht wirklich als Avatara benutzen....oder?m
Baskerville schrieb:Ich suche schon seit langem nach einem Murmeltier, aber es muss ja ein animiertes .gif sein, alles andere wäre zu einfach
Ich hab ja noch zig andere Avatare, von denen du einige bereits verpasst hastHex schrieb:Googeln? Solabng bis des findest......