Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Als wenn ich auf den alten Trick reinfallen würde...Lord Soth schrieb:Da hinter dir, ein dreiköpfiger affe!![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Als wenn ich auf den alten Trick reinfallen würde...Lord Soth schrieb:Da hinter dir, ein dreiköpfiger affe!![]()
*bananefuttert*Schweinchen schrieb:Als wenn ich auf den alten Trick reinfallen würde...![]()
![]()
![]()
Dreiköpfiger Affe schrieb:*bananefuttert*
{WÐH*jRi$n0} schrieb:nettes kostüm, soth
seid ihr eigentlich alle über der vorgeschrieben mindestpromillezahl für diesen thread? *mit kornflasche wedel*![]()
eXhumeD schrieb:Oh oh oh oh oh ....... ohohohohohohohoh ... eieiei .. holla
Lord Soth schrieb:Na hat sdda etw<a jemnand Alkdoholohfdol getrunekenen?.D
eXhumeD schrieb:Nein, mir einen runtergeholt
elendiger säufer...Lord Soth schrieb:Du Wichser!
Ich bin Freitag besoffen auffer Blackstage inner Pumpe eigepennt, und das obwohl grade Dismember lief... boah hatte ich n Schädel am Samstach, nee nee...![]()
JoeJay schrieb:elendiger säufer...
ich hatte seit silvester keinen ordentlichen vollrausch mehr... und deswegen schäme und ärgere ich mich...
*biergreif*Lord Soth schrieb:ich doch nicht... kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, am freitag was getrunken zu haben!
*biergeb*
Hier, für dich!
Lord Soth schrieb:ich doch nicht... kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, am freitag was getrunken zu haben!
*biergeb*
Hier, für dich!
nein,hör dir lieber nochmal jürgen von der lippe an,dann weisst du was dann passiert!villeman schrieb:mir ist beins klar:
ich bin nicht besoffen, höchstens leicht angescheekert aber in guter geistiger und seelischer verfassung
vieleicht sollte ich im telefonbuch meine ex-freundin suchen![]()
![]()