Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
nettes kostüm, soth ;)

seid ihr eigentlich alle über der vorgeschrieben mindestpromillezahl für diesen thread? *mit kornflasche wedel* :D

Es könnte zwar von mir stammen, aber der nick ist ausnahmsweise keiner von meinen anderen nicks, die ich habe! :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Nein, mir einen runtergeholt

Du Wichser!:p:D

Ich bin Freitag besoffen auffer Blackstage inner Pumpe eigepennt, und das obwohl grade Dismember lief... boah hatte ich n Schädel am Samstach, nee nee... :cool:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Du Wichser!:p:D

Ich bin Freitag besoffen auffer Blackstage inner Pumpe eigepennt, und das obwohl grade Dismember lief... boah hatte ich n Schädel am Samstach, nee nee... :cool:
elendiger säufer...

ich hatte seit silvester keinen ordentlichen vollrausch mehr... und deswegen schäme und ärgere ich mich...

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
elendiger säufer...

ich hatte seit silvester keinen ordentlichen vollrausch mehr... und deswegen schäme und ärgere ich mich...

ich doch nicht... kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, am freitag was getrunken zu haben!:p

*biergeb*
Hier, für dich!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
mir ist beins klar:
ich bin nicht besoffen, höchstens leicht angescheekert aber in guter geistiger und seelischer verfassung
vieleicht sollte ich im telefonbuch meine ex-freundin suchen :cool: :D:D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
villeman schrieb:
mir ist beins klar:
ich bin nicht besoffen, höchstens leicht angescheekert aber in guter geistiger und seelischer verfassung
vieleicht sollte ich im telefonbuch meine ex-freundin suchen :cool: :D:D
nein,hör dir lieber nochmal jürgen von der lippe an,dann weisst du was dann passiert! :D :D :D :D :D