Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
*mal mitgröhlt*

Blaaaaaackk...

Fooooorrrce.........

Dooomaaaaaaaaiiiiiiiiinnnn...........:D
ahnst du eigentlich wie verfickt geil gorerotted aufm psoa waren? nein? dacht ich mir :p 14 uhr erste band totaler moshpit und klein scheiss jan mittendrin mrhrhrhr

L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ahnst du eigentlich wie verfickt geil gorerotted aufm psoa waren? nein? dacht ich mir :p 14 uhr erste band totaler moshpit und klein scheiss jan mittendrin mrhrhrhr

Oh, danke, erzähl noch mehr, du sagg! :D:D:D:p

Warum musste das geld und der Urlaub auch alle sein nach woa....

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
schande über mein haupt...

ich habe mch grade in die geselsschaftlichen niderungen unserer tori-belustigung begeben... und musste etwa ein bier stehen lassen. weil ic nix mehr trinken konnnte... acht bier in knappen zwei stunden sind einffache zuviel für meinen magen zum vrabreiten...

wie ich schon sagte schande über mich...

ich glaube ich verdaue erstmal ein wenig und lgee mich dann schlafen oder andersrum...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.404
63.925
158
*grinstüberJoeJaysPost*

*Prost!*

*nochmehrWeinrunterkippt*

Jui........ :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
*grinstüberJoeJaysPost*

*Prost!*

*nochmehrWeinrunterkippt*

Jui........ :D
HEY!!! was ist an meinem post bitte lustig???

ausser den anderthalb tipfehlern???

die schande die ich jetzt ertragen muss?

ich denke das ist strafe genug für zwei leben... ich OUTE mich hiermit als bierverschhwender-wenn-ich-zu-schnell-trinke...

Hex

4 März 2004
244.404
63.925
158
JoeJay schrieb:
HEY!!! was ist an meinem post bitte lustig???

ausser den anderthalb tipfehlern???

die schande die ich jetzt ertragen muss?

ich denke das ist strafe genug für zwei leben... ich OUTE mich hiermit als bierverschhwender-wenn-ich-zu-schnell-trinke...

Tröste dich, es gibt schlimmeres ;) :D

Ich mußte auch mal einen Jack stehen lassen, nach gut zehn Stunden Dauersaufen. Der ging echt nich mehr rein. :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Tröste dich, es gibt schlimmeres ;) :D

Ich mußte auch mal einen Jack stehen lassen, nach gut zehn Stunden Dauersaufen. Der ging echt nich mehr rein. :D
ja nach zehn stunden dauersaufen is das ja was anderes... aber bei mir waren das ja nur acht bier in zwiei stunden und zwei kurze dazu...

aber ich glaube ich nehm mir gleich ersmtal den absolut codka und den sangrita und mix mir daraus ne instant bloody mary...

Hex

4 März 2004
244.404
63.925
158
JoeJay schrieb:
ja nach zehn stunden dauersaufen is das ja was anderes... aber bei mir waren das ja nur acht bier in zwiei stunden und zwei kurze dazu...

aber ich glaube ich nehm mir gleich ersmtal den absolut codka und den sangrita und mix mir daraus ne instant bloody mary...

Mach das! :D

*Prost*

*HexweiterihrenWeinreinkippt*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
244.404
63.925
158
JoeJay schrieb:
wie war das noch? flaschen müssen alle?

dann stehtn mir ja noch ein langer abend bevor... die flasche is noch jungfräulich gewesen :D

Haste morgen frei?....Wenn ja, wo liegt das Problem? :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Haste morgen frei?....Wenn ja, wo liegt das Problem? :D
ähhh.. ja... nein... das problem liegt darin, daß ich jeden tag frei habe... weil wegen... ich habe derzeit ein arbeitslos gezogen...

allerdings arbeite ich trotzfdem noch jeden tag ein wenig zuhause... also nix weiter als kassieren und ne flasche bier für 1,20 € verkaufen... das ist das komplizirtste was ich rechnen muss...

Hex

4 März 2004
244.404
63.925
158
JoeJay schrieb:
ähhh.. ja... nein... das problem liegt darin, daß ich jeden tag frei habe... weil wegen... ich habe derzeit ein arbeitslos gezogen...

allerdings arbeite ich trotzfdem noch jeden tag ein wenig zuhause... also nix weiter als kassieren und ne flasche bier für 1,20 € verkaufen... das ist das komplizirtste was ich rechnen muss...

Dann...

Saufen Junge!

wie der Volde Soth jetz sagen würde.... :D