L
Lord Soth
Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:nein, black force fucking domain
*mal mitgröhlt*
Blaaaaaackk...
Fooooorrrce.........
Dooomaaaaaaaaiiiiiiiiinnnn...........
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
{WÐH*jRi$n0} schrieb:nein, black force fucking domain
ahnst du eigentlich wie verfickt geil gorerotted aufm psoa waren? nein? dacht ich mirLord Soth schrieb:*mal mitgröhlt*
Blaaaaaackk...
Fooooorrrce.........
Dooomaaaaaaaaiiiiiiiiinnnn...........![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:ahnst du eigentlich wie verfickt geil gorerotted aufm psoa waren? nein? dacht ich mir14 uhr erste band totaler moshpit und klein scheiss jan mittendrin mrhrhrhr
HEY!!! was ist an meinem post bitte lustig???Hex schrieb:*grinstüberJoeJaysPost*
*Prost!*
*nochmehrWeinrunterkippt*
Jui........![]()
JoeJay schrieb:HEY!!! was ist an meinem post bitte lustig???
ausser den anderthalb tipfehlern???
die schande die ich jetzt ertragen muss?
ich denke das ist strafe genug für zwei leben... ich OUTE mich hiermit als bierverschhwender-wenn-ich-zu-schnell-trinke...
ja nach zehn stunden dauersaufen is das ja was anderes... aber bei mir waren das ja nur acht bier in zwiei stunden und zwei kurze dazu...Hex schrieb:Tröste dich, es gibt schlimmeres![]()
![]()
Ich mußte auch mal einen Jack stehen lassen, nach gut zehn Stunden Dauersaufen. Der ging echt nich mehr rein.![]()
JoeJay schrieb:ja nach zehn stunden dauersaufen is das ja was anderes... aber bei mir waren das ja nur acht bier in zwiei stunden und zwei kurze dazu...
aber ich glaube ich nehm mir gleich ersmtal den absolut codka und den sangrita und mix mir daraus ne instant bloody mary...
wie war das noch? flaschen müssen alle?Hex schrieb:Mach das!![]()
*Prost*
*HexweiterihrenWeinreinkippt*
![]()
![]()
![]()
JoeJay schrieb:wie war das noch? flaschen müssen alle?
dann stehtn mir ja noch ein langer abend bevor... die flasche is noch jungfräulich gewesen![]()
ähhh.. ja... nein... das problem liegt darin, daß ich jeden tag frei habe... weil wegen... ich habe derzeit ein arbeitslos gezogen...Hex schrieb:Haste morgen frei?....Wenn ja, wo liegt das Problem?![]()
JoeJay schrieb:ähhh.. ja... nein... das problem liegt darin, daß ich jeden tag frei habe... weil wegen... ich habe derzeit ein arbeitslos gezogen...
allerdings arbeite ich trotzfdem noch jeden tag ein wenig zuhause... also nix weiter als kassieren und ne flasche bier für 1,20 € verkaufen... das ist das komplizirtste was ich rechnen muss...